Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?

Diskutiere Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hat wer bei denen schon firstmal was machen lassen ? https://www.facebook.com/PkwBornheimPerformance/ Stimmen wohl richtig ab, nichts über...
23.07.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ? . Dort wird jeder fündig!
the bruce

the bruce

Reaktionen
487
Gibt es keine eigene Webseite?

Leonhart

Reaktionen
2
Glaube nicht. Zumindest habe ich nur was bei eBay und FB gefunden.

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.341
Dann werden sie auch nur eine fertige Software aufspielen und nicht viel selber abstimmen.

Robert12345

Reaktionen
0
Nein fertige Software ist es nicht .
Wäre in meinem Fall nicht machbar ,da die Hardware geändert wurde.
War letztens mit meinem Cupra MK1 265PS dort.
Ladel-Kühler,AGA leer , alles abgestimmt auf 391PS 480Nm
Bin zufrieden....

Thema:

Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?

Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!: Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...
  • wer chippt am chippigsten

wer chippt am chippigsten: hallo leute. ich möchte ja mein:baby: etwas mehr leistung geben. habe mich jetzt informiert und alle angebote bekommen. jetzt hab ich natürlich...
  • Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?

Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?: Ist hier per Werbebanner vertreten. Kennt die jemand? Hatte vor in Kürze mal dort vorbeizuschauen.
  • Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern?

Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern?: Nach langen bedenken hab ich mich entschlossen meinen leon zu chippen! Bloß weiß ich nicht ob MTM, ABT oder Ottinger usw.? Die suche konnte mir...
  • Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?

Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?: Schönen Guten Abend zusammen, kennt jemand von euch die Firma Fasttuning...
  • Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!: Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...
  • wer chippt am chippigsten

wer chippt am chippigsten: hallo leute. ich möchte ja mein:baby: etwas mehr leistung geben. habe mich jetzt informiert und alle angebote bekommen. jetzt hab ich natürlich...
  • Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?

Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?: Ist hier per Werbebanner vertreten. Kennt die jemand? Hatte vor in Kürze mal dort vorbeizuschauen.
  • Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern?

Wer hat Erfahrung mit folgenden Tunern?: Nach langen bedenken hab ich mich entschlossen meinen leon zu chippen! Bloß weiß ich nicht ob MTM, ABT oder Ottinger usw.? Die suche konnte mir...
  • Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?

Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?: Schönen Guten Abend zusammen, kennt jemand von euch die Firma Fasttuning...
  • Schlagworte

PKW Bornheim Performance

,

chiptuning bornheum performance

,

pkw performance bornheim

,
    PkwBornheimPerformance
    , Bornheim Performance Erfahrung, pkw bornheim perfotmance