Hat schon jemand diesen Kühlergrill verbaut?

Diskutiere Hat schon jemand diesen Kühlergrill verbaut? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo jungs ich hab ein seat leon FL 12 wochen alt als sport...ringsherrum hab ich aber das aerokit von seat mir firstzugelegt...so da mir eine...

loewen21

Reaktionen
0
hallo jungs

ich hab ein seat leon FL 12 wochen alt als sport...ringsherrum hab ich aber das aerokit von seat mir
zugelegt...so da mir eine frau meine komplette front zerschossen hat vor 2 wochen und der gutachter auch schon da war und ich dabei auch gut weg komme wollte ich mir gleich ein neuen kühlergrill zulegen und zwar diesen !!!

http://www.fibersports.de/seat_deu_n.html

das hier ist meine LEONi meint ihr das würde in verbidnung mit aerokit gut wirken???

würde mich über kommentare freuen DANKE im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
11.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat schon jemand diesen Kühlergrill verbaut? . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: Hat schon jemand diesen Kühlergrill verbaut???

Der Fibersports-Grill passt garnicht bei deinem Leon...der ist für das Vor-Facelift...;)

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
63

Abgesehen davon würds komisch aussehen....

loewen21

Reaktionen
0

hallo

ja ich denke erstmal ist versuch wert der kommt ja ohne lack und ist im grund weiß da kann man ihn ja mal so anhalten und immer noch zurück schicken

doch der grill passt, wie du siehst hab ich ja den grill jetzt zur zeit vom vor-facelift drin und laut fibersports sind die 2 clips oben an der gleichen stelle

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Ich sehe du fährst Facelift und mir war so, daß die Grills nicht zusammen passen. Du kannst es ja versuchen...aber die Jungs von Fibersports erzählen viel wenn der Tag lang ist...:rolleyes:...aber das eine andere Geschichte.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
63

Warum fragst du nach wie es wirken würde wenn du ihn dir eh probeweise holst?^^

loewen21

Reaktionen
0

naja von der form passt er auf jeden fall denke ich müssen halt nur noch die clips übereinstimmen

warum weil ich wissen wollte ob iihr schon erfahrungen damit gemacht habt mit diesen teil sprich qualität und solche spässe

cyndie

Gast

:nene:

seit wann passt denn der grill vom vor-FL auf den FL? das wäre auch mich als nicht zu den jungs gehöriger person neu...

und btw, der fiberdings-grill is optisch ma voll zum :vomit: und passt auf deinen audowagen ma überhaupt net drauf :nene: aber die geschmäcker sind ja verschieden...

loewen21

Reaktionen
0
ok dann hallo jungs und mädels...

hmm ihr werdet wo recht haben das der grill nicht so der renner sein wird...aber die normalen ohne emblem gefallen mir nicht...was würdet ihr für einen empfehlen mit aero-kit bzw welcher gut passen würde

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Na wenn du unbedingt etwas anderes haben willst, nimm den Linea-R Grill...den gibt es glaube ich auch für deine Kombi...?(

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Aha...na dann dürfte ja der Linea-R Grill passen, den es für den Vor-Facelift gab.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
Alle 3 Vorfaceliftgrills (Standard, Cupra. LineaR) passen. Diese waren ja untereinander 1:1 kompatibel.

Wobe der LineaR Grill natürlich schon sehr gut zum Aerokit paßt, da das ja ab Werk auch tw. in dieser Kombination verbaut wurde.

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Probieren geht über studieren ;)

Dass der Grill passen sollte, ist ja nun geklärt worden.

Mein persönlicher Geschmack wäre der Grill auf keinen Fall aber aber wenn du ihn mal bestellst um es zu versuchen und zu schauen, wies es aussieht, warum nicht? Wenn er dir aber nicht gefällt, mach bitte auf jeden Fall nen Foto, dann haben wir mal eins in der Kombination. Interessieren würde es mich trotzdem :)

Vielleicht könntest du ja den Threadnamen etwas verändern alá "Fibersportsgrill und Aeroschürze" oder so... dann findet man sowas leichter wieder.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
ick hab den grill mal live gesehen
am Altea
das ding geht mal garnet rein optisch
auf spaltmaße habe ich da einfach nicht mehr geachtet
MfG Sascha :wave:

loewen21

Reaktionen
0
ja jetzt so nach euren aussagen komm ich langsam auch ins zweifeln...aber wenn der grill jetzt bald da ist halt ich ihn mal rein und mach mal 2 bilder zum anschauen

Thema:

Hat schon jemand diesen Kühlergrill verbaut?

Hat schon jemand diesen Kühlergrill verbaut? - Ähnliche Themen

• Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht

Carbon-Leon von JE Design hat das schon jemand gemacht: Carbon-Leon von JE Design hat das jeman hier schon gemacht???? http://www.vau-max.de/tuning/tuning_artikel/carbon-leon_von_je_design/id=327
  • Ich dachte ich hätte schon alles gesehen...

Ich dachte ich hätte schon alles gesehen...: Bin im Netz auf einen krassen Umbau gestoßen. Sieht gar nicht so übel, aber bestimmt sau aufwendig...
  • Gibt es eigentlich auch schon Voll LED Scheinwerfer

Gibt es eigentlich auch schon Voll LED Scheinwerfer: Hi, bin eben über einen Artikel zum neuen Audi R8 V10 gestolpert. Dieser hat ja mitlerweile Voll-LED Scheinwerfer verbaut. Gibt es sowas...
  • Jemand Erfahrungen mit komplettfolierung Leon 1P vorfacelift?

Jemand Erfahrungen mit komplettfolierung Leon 1P vorfacelift?: Hi. So langsam hat sich etwas Geld angesammelt und es könnte mal in den Leon fliessen, dachte ich mir einfach, weil ich seit über einem Jahr auf...
  • Kennt jemand diese Scheinwerferblenden?

Kennt jemand diese Scheinwerferblenden?: Kenn jemand diese Scheinwerferblenden? Haben die ABE? Welcher Hersteller bzw welche Shop führt diese Blenden im Sortiment? Und wie teuer sind die...