Hat schon jemand diese Scheinwerfer?

Diskutiere Hat schon jemand diese Scheinwerfer? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus, habe gerade aus langeweile bisschen rumgeschaut und bin firstauf diese Scheinwerfer gestoßen...
15.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat schon jemand diese Scheinwerfer? . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich habs hier im Forum noch bei keinem gesehen. Würde mich auch stark interessieren wie es ausschaut. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es gut aussieht.

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Es können sich natürlich auch gerne die melden, die den Scheinwerfer im Chrom-Look haben oder so, die können wenigstens schonmal beim Aussehen der Scheinwerfer bei Nacht aushelfen :)

Also wir warten geduldig :)

Gruß
Colin

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Am besten mal abwarten bis Patrick was zur Qualität sagen kann :D

polle

Clubmember
Reaktionen
0
waren das nicht die, die patrick nach kurzer zeit aus dem shop genommen hat, weil einfach zu viele dieser leds nach kurzer zeit ausgefallen sind?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ich hab die Teile mal gehabt.
Optisch sehen sie echt schick aus (hatte die LEDs nicht angeschlossen).
Im gegensatz zu den anderen Angeleyes sind die LED Ringe ziemlich unauffällig.
Zur Haltbarkeit der LEDs kann ich nix sagen, mag keine Angeleyes.
Aber technisch sind sie definitiv besser als die anderen Angeleyes, da die Scheinwerfer genauso aufgebaut sind wie die Originalen, also auch die Stecker und die Verieglung der Abdeckung ist wie bei den Originalen.

Anhänge

Leonfreak13

Leonfreak13

Reaktionen
0
Ich hab diese AE´s verbaut bei mir.

Zur haltbarkeit der Leds die Äusseren Ringe haben komischer weiße andere Led´s alls die inneren Ringe,wobei die Led´s der Äusseren Ringe bei mir nach gut 4 Wochen zu 50% kaputt waren,
die inneren funktionieren aber bis Heute noch absolut Tadellos:rolleyes:.
Deshalb hab ich die Äusseren Led ringe abgeklemmt und nur noch die Inneren in benutzung.
Hier noch 2 Bilder wo noch alle Led´s intakt waren :

hoffe geholfen zu haben

mfg

Don:wave:

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Definitiv schonmal geholfen :)

Sind das aber die Leuchtmittel bei dir die mitgeliefert werden oder hast du die nachgerüstet? Und wie schwer ist der Wechsel der LED-Birnen, wenn überhaupt möglich?

Wäre ja cool wenn du auch viell. mal ein Bild im ausgeschalteten Zustand machen kannst von vorne oder so :)

Danke schonmal :)

Gruß
Colin

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Das werden schon die originalen LEDs sein, wechseln kann man die nicht.

Leonfreak13

Leonfreak13

Reaktionen
0
Jo sind die Oiginal LED´s kommen auf dem Foto noch stäker bläulich alls in Echt und wechseln kann man sie auch nicht wenn sie Kaputt sind sind sie Kaputt.
Deshalb hab ich die Äusseren Ringe auch abgeklemmt.

Foto von Vorne bei Licht aus reich ich nach.

mfg

Don:wave:

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Danke für die zahlreichen Bilder, ich glaube mein Fall ist es jetzt nicht unbedingt. Schon aufgrund der Tatsache, dass man die LED's nicht wechseln kann, stoßen die Scheinwerfer bei mir auf wenig Sympathie.
Auch das Aussehen bei Tag haut mich nicht unbedingt um.

Ich weiß ja nicht wie's euch geht?

Gruß
Colin

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ja, ist geschmackssache.
Ich hab sie nach 5 Monaten wieder rausgeschmissen und fahre wieder mit den Oirg. Scheinwerfern.

c4sp

c4sp

Reaktionen
0
Ich finde die schauen schon richtig geil aus.

Das die LED nen Abgang machen könnte doch daran liegen, dass der erforderliche Widerstand nicht eingehalten wurde. Also einfach mal den Widerstand durchmessen und erhöhen.
Dann sollten die doch funktionieren?!

polle

Clubmember
Reaktionen
0
naja, aber wenn die leds einmal durchgebrannt sind, dann bleiben die auch tot. sicherlich wird die ursache der sterbenden leds ein falscher widerstand sein. sollte man sich die scheinwerfer neu kaufen, könnte man ja versuchen die widerstände zu tauschen, jedoch bräuchte man dann ein datenblatt der leds oder man errechnet einen widerstand auf grundlage der durchschnittlichen werte von weißen leds.
wieder ein anderes problem könnte die erreichbarkeit der leds und/oder der widerstände sein, um da etwas zu tauschen.
eine noch bessere und sicherere variante wäre der betrieb der leds an konstantstromquellen...

Thema:

Hat schon jemand diese Scheinwerfer?

Hat schon jemand diese Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

• kennt jemand diese Scheinwerfer ?

kennt jemand diese Scheinwerfer ?: Hey Leute, Diese Scheinwerfer auf dem leon sehen ziehmlich Original aus Aber ich hab solche noch nie gesehen ...
  • Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?)

Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?): hey leute! hab beim spielen mit tante google folgende scheinwerfer gefunden...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?

CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken diese Spoilerlippe zu montieren.Hat den jemand von euch schon montiert??Wenn ja dann wären Fotos echt...
  • abnehmbare AHK, schöne Verblendung???

abnehmbare AHK, schöne Verblendung???: Tach Leute, habe nen TopSport und ne abnehmbare AHk, habe aber noch kein Loch rein geschnitten, weil ich noch nix passendes gefunden hab. kann mir...
  • Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?

Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?: Hallo, da mir seit einiger Zeit auffällt, dass sehr sehr selten Löwen mit "nichtoriginalen" rückleuchten rum fahren, möchte ich mir welche kaufen...
  • Wo gibt es die schönesten Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• kennt jemand diese Scheinwerfer ?

kennt jemand diese Scheinwerfer ?: Hey Leute, Diese Scheinwerfer auf dem leon sehen ziehmlich Original aus Aber ich hab solche noch nie gesehen ...
  • Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?)

Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?): hey leute! hab beim spielen mit tante google folgende scheinwerfer gefunden...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?

CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken diese Spoilerlippe zu montieren.Hat den jemand von euch schon montiert??Wenn ja dann wären Fotos echt...
  • abnehmbare AHK, schöne Verblendung???

abnehmbare AHK, schöne Verblendung???: Tach Leute, habe nen TopSport und ne abnehmbare AHk, habe aber noch kein Loch rein geschnitten, weil ich noch nix passendes gefunden hab. kann mir...
  • Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?

Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?: Hallo, da mir seit einiger Zeit auffällt, dass sehr sehr selten Löwen mit "nichtoriginalen" rückleuchten rum fahren, möchte ich mir welche kaufen...