Hat jmd Bilder von schwarz lackierten Palas?

Diskutiere Hat jmd Bilder von schwarz lackierten Palas? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo. Hat jmd Bilder von schwarz lackierten firstPalas? Habe die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden....meine aber mal irgendwo Fotos...

LoYaLgAmE

Gast
Hallo.

Hat jmd Bilder von schwarz lackierten
Palas?

Habe die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden....meine aber mal irgendwo Fotos hier im Forum gesehen zu haben....

29.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat jmd Bilder von schwarz lackierten Palas? . Dort wird jeder fündig!

cust

Reaktionen
0
was sind palas?

HanL

Reaktionen
11
felgen halt

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Palas = original 17" Felgen, vom Sport-Up (MJ 06)
Bilder von schwarz lackierten habe ich gerade nicht gefunden.

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Lasse sie dir am besten an deine dran Faken

LoYaLgAmE

Gast
Ich lasse sie im März sowieso lackieren..

geht mir um den Felgendeckel...will am liebsten das seat logo lassen und drum herum schwarz, oder eben komplett schwarz...

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

LoYaLgAmE

Gast
Ja genau so stelle ich mir das vor...denke so werde ich das auch machen.

Thema:

Hat jmd Bilder von schwarz lackierten Palas?

Hat jmd Bilder von schwarz lackierten Palas? - Ähnliche Themen

• Modulite Tagfahrlicht BILDER hier

Modulite Tagfahrlicht BILDER hier: so, ich habe mal auf gut glück bei ebay die bei dectane erhältichen modulite tagfahrlichter gekauft - ( nach warten und dem ewigen hin und her...
  • Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten

Suche Bilder roter Leon mit anderen Rückleuchten: Hallo! Ich habe einen Leon in der Farbe Emocion Rot. Leider kann ich keine Fotos finden mit anderen Rückleuchten als den originalen. Hat...
  • Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon: Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
  • Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex

Suche Bilder von Aero-Heck mit 4-Duplex: kann einer helfen? faken?
  • bilder von xenon optik in den neblern?

bilder von xenon optik in den neblern?: hat hier jemand sowas scho gemacht? mfg