hat jemand mam nuvo 8*17" auf TS/FR?

Diskutiere hat jemand mam nuvo 8*17" auf TS/FR? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo wie ihr dem titel entnehmen könnt.. hat jemand die firstmam nuvo 8*17" auf seinem TS? oder besser gefragt: wie würde die 8*17" nuvo...

haris

Reaktionen
0
hallo

wie ihr dem titel entnehmen könnt.. hat jemand die
mam nuvo 8*17" auf seinem TS? oder besser gefragt: wie würde die 8*17" nuvo (schwarz-silber poliert) auf einem TS stehen?

gruss
haris
PS: die suche hab ich benutzt ;)

13.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hat jemand mam nuvo 8*17" auf TS/FR? . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
mein kumpel hat die auf m audi 80 coupé aber in 16" die felgen sehen doc schick aus nur solltest du beim leon 18" oder besser 19" nehmen...
die 17" sehen immer so verloren aus

Thema:

hat jemand mam nuvo 8*17" auf TS/FR?

hat jemand mam nuvo 8*17" auf TS/FR? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diese Felgen?

Kennt jemand diese Felgen?: Kennt jemand diese felgen, von dem leon in dem video??? http://www.youtube.com/watch?v=GKDUSp5LG9A&feature=related ich weiß es ist nicht so gut...
  • Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?

Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?: Hallo, mich interssiert erstmal die Frage ob jemand die ASA GT2 schon auf dem Leon hat. (Vielleicht sogar in ROT??? :D) Wenn ja würde ich mich...
  • kennt jemand die felge?

kennt jemand die felge?: hallo bin grade auf felgen suche und hab da etwas gefunden das mir zusagen würde. das problem ist ich weis nur das die felge TenoR heisst. nach...

Kennt jemand diese Felgen?: Nabend zusammen, hab mal keinen "wer kennt diese Felgen?" thread gefunden... Per zufall das Bild von Arjo-Tuning gefunden: Kennt jemand die...
  • Weis jemand was das für Felgen sind?

Weis jemand was das für Felgen sind?: Hallo Leute. Ich habe gerade auf eBay gestöbert und bin auf ein Bild von CSR gestoßen, auf dem der dort abgebildete Leon hammer Felgen hat. Das...
  • Weis jemand was das für Felgen sind? - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Felgen?: Kennt jemand diese felgen, von dem leon in dem video??? http://www.youtube.com/watch?v=GKDUSp5LG9A&feature=related ich weiß es ist nicht so gut...
  • Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?

Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?: Hallo, mich interssiert erstmal die Frage ob jemand die ASA GT2 schon auf dem Leon hat. (Vielleicht sogar in ROT??? :D) Wenn ja würde ich mich...
  • kennt jemand die felge?

kennt jemand die felge?: hallo bin grade auf felgen suche und hab da etwas gefunden das mir zusagen würde. das problem ist ich weis nur das die felge TenoR heisst. nach...

Kennt jemand diese Felgen?: Nabend zusammen, hab mal keinen "wer kennt diese Felgen?" thread gefunden... Per zufall das Bild von Arjo-Tuning gefunden: Kennt jemand die...
  • Weis jemand was das für Felgen sind?

Weis jemand was das für Felgen sind?: Hallo Leute. Ich habe gerade auf eBay gestöbert und bin auf ein Bild von CSR gestoßen, auf dem der dort abgebildete Leon hammer Felgen hat. Das...