Hat jemand diesen Spoiler drauf?

Diskutiere Hat jemand diesen Spoiler drauf? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi :wave: hat jmed von euch diesen heckspoiler drauf? wenn firstja, wird der auf die heckscheibegeklebt und passt er bei nem leon 1M, weil oben...
player1302

player1302

Reaktionen
0
hi :wave:
hat jmed von euch diesen heckspoiler drauf? wenn
ja, wird der auf die heckscheibegeklebt und passt er bei nem leon 1M, weil oben guckt ja noch nen anderer spoiler ein bisschen über die heckscheibe drüber. danke

http://i15.ebayimg.com/02/i/000/8c/2d/a2d8_1.JPG :loveyou:

01.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat jemand diesen Spoiler drauf? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: Hat jmd diesen spoiler drauf?

:totlach:

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8

es wurde schon viel Mist an nem leon verbaut, aber sowas hat bisher wohl noch keiner dem leon angetan. Ich hab da noch niemanden gesehen. Wir waren alle mal jung, so jung war aber noch keiner ...

der wird wohl geklebt, auf die scheibe :tremblin: funtionieren wird das wohl auch nicht, weil da die dritte bremsleuchte ist. kannst max den spoiler oben abbauen und weiter unten eine dritte bremsleuchte einbauen hinter die scheibe.

wenn du es fertig hast, zeig es bitte nicht :vomit:

slsls

slsls

Reaktionen
0

:nene: :nene: :totlach:
is nicht dein ernst!!!
das sieht ja mal so richtig ******* aus!!!

Bastuck

Reaktionen
0

:totlach: :totlach: :totlach:
das ist doch nichr wahr wie kann man sich so einen Mist da dran bauen

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0

Hat man wenigstens immer ne Theke dabei. :)

Aber sieht wirklich zum Fürchten aus. Wie kann man sein Auto nur so verkrotzen? :hammer:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

passt aber zur plaste-ebay front :rolleyes:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Er fragt doch nur, ob ihn jemand drauf hat ...

... aber ich würde es meinem Kleinen auch nicht antun :D

player1302

player1302

Reaktionen
0

ich hab echt nur gefragt wer so einen drauf hat. ich wwollte doch nur wissen wie der draufgemacht wird. hab auf dem jacatu treffen ähnliche gesehn und die sahen sau geil aus. hab aber leider keine bilder.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8

hab ich doch beantwortet ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Abgesehen davon, dass das Teil eh nicht passen würde, gibt es auch kein ähnliches für den Leon ;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ob der ****** überhaupt vom tüv abgesegnet ist......

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das würd mich auch mal interessieren. Hab gestern noch 'n 190 Benz gesehen mit so einem RIESENDING aus der ehemaligen DTM ... unglaublich die Theke :astonish:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
War das eventuell einer diese sehr seltenen EVO-Benz? Das sind recht mörderische Teile :D Mindestens 230 PS, bei nicht all zu viel Gewicht ;) Für die Zeit damals waren die nicht übel.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
könntest du des bild bitte verlinken oder soll ich nicke holen?^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so ist brav ^^

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Genau so einer war's :astonish: WAHNSINN das Ding :D

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
So ein "Ding" würd ich auf meinen Leon nicht setzten.

Passt einfach nicht ins Konzept :nene:

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
wenn man so ein ungetüm nur auf die scheibe klebt wird der doch sicher nicht halten, zumindest nicht bei entsprechender geschwindigkeit z.b. auf der autobahn.
die kräfte die dort auf das bügelbrett wirken kann doch der beste kleber nicht halten, zumal es keine Abrissrichtung im Lot zur Unterlage gibt
:nene: so wird das wohl nichts, mal ganz von der optik abgesehn.
themenstarter: welche spoiler haste denn gesehen, die dir gefallen? vielleicht gibts ja doch einen der zum konzept des löwen passt.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
unsinn! der spoiler bremst doch das auto auf 160 herab und das langt nicht um den spoiler abreißen zu lassen.

Thema:

Hat jemand diesen Spoiler drauf?

Hat jemand diesen Spoiler drauf? - Ähnliche Themen

• kennt jemand diese Scheinwerfer ?

kennt jemand diese Scheinwerfer ?: Hey Leute, Diese Scheinwerfer auf dem leon sehen ziehmlich Original aus Aber ich hab solche noch nie gesehen ...
  • Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?

Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?: Hi hat schonmal jemand diese http://www.estilo-r.de/product_info.php?info=p16231_estilo-r-frontstossstange-cs4-look-fuer-leon-u--toledo.html...
  • Hat schon jemand diese Scheinwerfer?

Hat schon jemand diese Scheinwerfer?: Servus, habe gerade aus langeweile bisschen rumgeschaut und bin auf diese Scheinwerfer gestoßen...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?

CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken diese Spoilerlippe zu montieren.Hat den jemand von euch schon montiert??Wenn ja dann wären Fotos echt...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand? - Ähnliche Themen

• kennt jemand diese Scheinwerfer ?

kennt jemand diese Scheinwerfer ?: Hey Leute, Diese Scheinwerfer auf dem leon sehen ziehmlich Original aus Aber ich hab solche noch nie gesehen ...
  • Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?

Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?: Hi hat schonmal jemand diese http://www.estilo-r.de/product_info.php?info=p16231_estilo-r-frontstossstange-cs4-look-fuer-leon-u--toledo.html...
  • Hat schon jemand diese Scheinwerfer?

Hat schon jemand diese Scheinwerfer?: Servus, habe gerade aus langeweile bisschen rumgeschaut und bin auf diese Scheinwerfer gestoßen...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?

CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken diese Spoilerlippe zu montieren.Hat den jemand von euch schon montiert??Wenn ja dann wären Fotos echt...