Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

Diskutiere Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der firstRinge nehme ich...
chris3007

chris3007

Beiträge
69
Reaktionen
0
Hi!

Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der
Ringe nehme ich an eine dunkle Stelle entsteht.
Das sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu, weshalb ich auf diese hier gestoßen bin, bei denen wie ich annehme der Ring komplett durchgehend leuchtet.

Nun sind hier ja deutlich die LEDs erkennbar, wie sieht das nun im Betrieb aus?
Wenn die jemand verbaut hat, Erfahrungen mitteilen und/oder Bilder zeigen könnte wäre ich ihm sehr dankbar... :)
 
19.08.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder? . Dort wird jeder fündig!
MeisterQ

MeisterQ

Beiträge
600
Reaktionen
1
Ich hab die detane Angel eyes drinne. Finde die eig. ganz super. Die von deinem Link hab ich noch nie gesehen. Es sei den das sind die mit den gelben Leuchtringen.

Ich denke die beste antwort könnte dir Patrick geben.. der kennt sich damit aus :D
 
chris3007

chris3007

Beiträge
69
Reaktionen
0
Wie gesagt an sich hätte ich ja nichts gegen die anderen Angel Eyes, ich kann mich momentan nur noch nicht mit der dunklen Stelle am unteren Ringrand anfreunden :rolleyes:

Wenn die aus meinem Link natürlich der größte Mist sind würde mir nichts anderes übrig bleiben, da ich von den Daylight-Teilen nicht viel halte, kommt irgendwie nie an den Audi-Style ran ;)
 

polle

Clubmember
Beiträge
263
Reaktionen
0
soweit ich das hier im forum mitbekommen habe, sollen die leds wohl ziemlich schnell kaputt gegangen sein. daher hatte patrick die auch wieder aus dem shop genommen.
berichtigt mich bitte, wenn dem nicht so sein sollte ;)
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Ich hatte diese Doppellinsen Angeleyes. Ob die LEDs halten oder nicht, kann ich nicht sagen, hatte die Leuchtringe nicht angeschlossen, mag keine AE's!
Die Ausleuchtung ist nicht so dolle. Ich hab wieder die Original Scheinwerfer verbaut, die sind besser!
 
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Ist doch immer so dass die Tuning-Scheinwerfer eine bescheidene Ausleuchtung haben...in meinem 206 hatte ich AEs und die MTEC Superwhite...ich hätte das Licht eig nachts auch nicht anmachen brauchen, hätte genauso viel gesehen!^^
 
chris3007

chris3007

Beiträge
69
Reaktionen
0
Na jetzt übertreibst du aber ein bisschen oder?! Macht das wirklich sooo einen großen Unterschied? Hab momentan die Euralight drin und find das Licht gerade sehr gut, wenns ein bisschen schlechter ausleuchtet wärs ja noch ok aber wenns wirklich so extrem ist dann frag ich mich wie die Dinger das E-Prüfzeichen bekommen haben...

Liebäugle gerade mit denen hier, taugen die was? Hat Patrick denke ich nicht im Shop...
 
chris.defy

chris.defy

Beiträge
82
Reaktionen
0
Ich hab Angeleyes Scheinwerfer von Sonar drin. Kann mich über die Ausleuchtung absolut nicht beschweren. Habe derzeitig nur zu "blaue" Leuchmittel drin, sodass sich der Asphalt in der Nacht von selbst auffrisst im Licht. Habe allerdings seit heute das Problem, das die guten Teile von innen leicht anlaufen neben den Blinkern. Hatte heute Früh Außentemperatur von 0,5° laut Bordcomputer. Weiß jemand, ob das normal ist, bzw. ob das von selbst wieder weg geht? Muss ich da die Scheinwerfer nochmal ausbauen und die undichte Stelle suchen?
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Das problem hatte ich mit den AE's auch.
 
MeisterQ

MeisterQ

Beiträge
600
Reaktionen
1
Jo waren die von sonar. Wenn man in die linsen xenonbrenner gepackt hat, war die ausleuchte ok. Aber mit halogen kannste die vergessen. Bin mit meinen nightbreakern im reflektor glücklich
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Ich such auch mal Bilder von eingebauten AE. Eigentlich bin ich auch kein wirklicher Fan davon. Allerdings würde ich mal gerne Bilder von denen im eingebauten Zustand sehen. Schön wäre natürlich Tags und Nachts sowie ein kleiner Erfahrungsbericht.
 
Thema:

Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder? - Ähnliche Themen

  • kennt jemand diese Scheinwerfer ?

    kennt jemand diese Scheinwerfer ?: Hey Leute, Diese Scheinwerfer auf dem leon sehen ziehmlich Original aus Aber ich hab solche noch nie gesehen ...
  • Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?

    Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?: Hi hat schonmal jemand diese http://www.estilo-r.de/product_info.php?info=p16231_estilo-r-frontstossstange-cs4-look-fuer-leon-u--toledo.html...
  • Hat schon jemand diese Scheinwerfer?

    Hat schon jemand diese Scheinwerfer?: Servus, habe gerade aus langeweile bisschen rumgeschaut und bin auf diese Scheinwerfer gestoßen...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?

    CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken diese Spoilerlippe zu montieren.Hat den jemand von euch schon montiert??Wenn ja dann wären Fotos echt...
  • Hat jemand diesen Spoiler drauf?

    Hat jemand diesen Spoiler drauf?: hi :wave: hat jmed von euch diesen heckspoiler drauf? wenn ja, wird der auf die heckscheibegeklebt und passt er bei nem leon 1M, weil oben guckt...
  • Hat jemand diesen Spoiler drauf? - Ähnliche Themen

  • kennt jemand diese Scheinwerfer ?

    kennt jemand diese Scheinwerfer ?: Hey Leute, Diese Scheinwerfer auf dem leon sehen ziehmlich Original aus Aber ich hab solche noch nie gesehen ...
  • Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?

    Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?: Hi hat schonmal jemand diese http://www.estilo-r.de/product_info.php?info=p16231_estilo-r-frontstossstange-cs4-look-fuer-leon-u--toledo.html...
  • Hat schon jemand diese Scheinwerfer?

    Hat schon jemand diese Scheinwerfer?: Servus, habe gerade aus langeweile bisschen rumgeschaut und bin auf diese Scheinwerfer gestoßen...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?

    CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken diese Spoilerlippe zu montieren.Hat den jemand von euch schon montiert??Wenn ja dann wären Fotos echt...
  • Hat jemand diesen Spoiler drauf?

    Hat jemand diesen Spoiler drauf?: hi :wave: hat jmed von euch diesen heckspoiler drauf? wenn ja, wird der auf die heckscheibegeklebt und passt er bei nem leon 1M, weil oben guckt...