Hat jemand diese Räder?

Diskutiere Hat jemand diese Räder? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leon-Gemeinde, hat von Euch jemand folgende 18"-Räder auf seinem Leon? oder die Mich würde interessieren, wie die Felgen beim Leon...
  • Hat jemand diese Räder? Beitrag #1
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
208
Hallo Leon-Gemeinde,

hat von Euch jemand folgende 18"-Räder auf seinem Leon?

Avila.jpg

oder die

Girona%20matt.jpg

Mich würde interessieren, wie die Felgen beim Leon aussehen!

P.S.: Ja, war schon auf der Seat-Website, da kann man sich aber nur ein Bild von der Seite anschauen. Das reicht mir nicht...

Schon mal danke im Voraus!

Gruß
tomtomm

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat jemand diese Räder? Beitrag #2
Kannst Dir alternativ auch einen basteln lassen ;)

Thema:

Hat jemand diese Räder?

Hat jemand diese Räder? - Ähnliche Themen

Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Oben