hat jemand 20 Zöller drauf?

Diskutiere hat jemand 20 Zöller drauf? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Kann ich bitte mal Bilder sehen? Ich habe gerade 18 zoll Tomason TN6 von Patricks Shop drauf. Ich will aber gerne 20 Zöller haben, wenn die...
  • hat jemand 20 Zöller drauf? Beitrag #1

therunner

Reaktionen
0
Kann ich bitte mal Bilder sehen? Ich habe gerade 18 zoll Tomason TN6 von Patricks Shop drauf.
Ich will aber gerne 20 Zöller haben, wenn die richtig geil aussehen und nicht so teuer sind.

danke!

Thema:

hat jemand 20 Zöller drauf?

hat jemand 20 Zöller drauf? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
20 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, Könnt ihr bitte Bilder von euren Seat Leon KL oder Cupra Leon KL mit 20 Zoll Felgen aber ohne Tieferlegung Posten? Würde mir gerne...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben