Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge?

Diskutiere Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, benötigt man einen High Low firstAdapter oder hat der orginal Seat Radio (1P) Cinch Ausgänge? habe das gefunden :)...
15.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge?

Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge? - Ähnliche Themen

• Orginal Wechsler

Orginal Wechsler: kann der Orginal CD-Wechsler im neuen Leon, der von Seat kommt MP3s abspielen oder nur ganz normale CDs?
  • Orginal System welches Radio

Orginal System welches Radio: Hab in der Suche nicht das passende Radio gefunden.... Ich suche ein Radio, wo sich das Display dreht! Also quasi das ich auf der einen Seite die...
  • orginal radio ausbauen??

orginal radio ausbauen??: servs könnt ihr mal weiter helfen wie bekomme ich mein orinales cd radio (aura) rausgebaut ?( ?( wenn ich ein anderes radio rein bau brauch ich...
  • geht ein Reset am orginal Navi?

geht ein Reset am orginal Navi?: Mein orginal Navi spinnt total rum. Mal will es ..mal nicht.Logo...hat ja auch ne Frauenstimme. :rolleyes: ;) :D Meist kommt nur die nette Ansage...
  • Orginal Aura mit Wechsler im Handschuhfach rückrüsten

Orginal Aura mit Wechsler im Handschuhfach rückrüsten: Hallo, ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, dass ich die Suchfunktion nicht benutzt habe, da da vermutl die Antwort auf meine Frage zu...
  • Orginal Aura mit Wechsler im Handschuhfach rückrüsten - Ähnliche Themen

• Orginal Wechsler

Orginal Wechsler: kann der Orginal CD-Wechsler im neuen Leon, der von Seat kommt MP3s abspielen oder nur ganz normale CDs?
  • Orginal System welches Radio

Orginal System welches Radio: Hab in der Suche nicht das passende Radio gefunden.... Ich suche ein Radio, wo sich das Display dreht! Also quasi das ich auf der einen Seite die...
  • orginal radio ausbauen??

orginal radio ausbauen??: servs könnt ihr mal weiter helfen wie bekomme ich mein orinales cd radio (aura) rausgebaut ?( ?( wenn ich ein anderes radio rein bau brauch ich...
  • geht ein Reset am orginal Navi?

geht ein Reset am orginal Navi?: Mein orginal Navi spinnt total rum. Mal will es ..mal nicht.Logo...hat ja auch ne Frauenstimme. :rolleyes: ;) :D Meist kommt nur die nette Ansage...
  • Orginal Aura mit Wechsler im Handschuhfach rückrüsten

Orginal Aura mit Wechsler im Handschuhfach rückrüsten: Hallo, ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, dass ich die Suchfunktion nicht benutzt habe, da da vermutl die Antwort auf meine Frage zu...