Hat der Leon rote Cockpit Beleuchtung?

Diskutiere Hat der Leon rote Cockpit Beleuchtung? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, kurze Frage: Hat der Leon TS/FR rote Instrumeten Beleuchtung? Möchte ein Becker Indanapolis einbauen und muss voher wissen in welcher...
  • Hat der Leon rote Cockpit Beleuchtung? Beitrag #1

Balduin

Reaktionen
0
Hallo,

kurze Frage:

Hat der Leon TS/FR rote Instrumeten Beleuchtung?

Möchte ein Becker Indanapolis einbauen und muss voher wissen in welcher farbe das Display leuchten soll!

Danke im Voraus!

• Hat der Leon rote Cockpit Beleuchtung? Beitrag #2
Ja, hat er. So zu sehen z.B. hier ->
022.jpg

Roter geht's nicht ! 8)

• Hat der Leon rote Cockpit Beleuchtung? Beitrag #3
@hewlett

Was ist denn das fürn Roter Kasten unterm Ascher??? *neugierig ist*

• Hat der Leon rote Cockpit Beleuchtung? Beitrag #4
DANKE!!!

• Hat der Leon rote Cockpit Beleuchtung? Beitrag #5
Original von DjXcEsS
@hewlett

Was ist denn das fürn Roter Kasten unterm Ascher??? *neugierig ist*

ich bin zwar nich hewlett, aber ich glaub ich weiss es ;-)

Nachdem das Mr.Signo´s Fahrzeug ist kann es sich nur um ein auf rote beleuchtung umgebautes M-Station-Bedienungsfeld handeln

lg
Marlow

• Hat der Leon rote Cockpit Beleuchtung? Beitrag #6
Ist tatsächlich nicht meiner. Ich hab mir nur schnell ein Bild aus der Gallery geschnappt, auf dem man die Beleuchtung ganz gut erkennen kann... ;)

• Hat der Leon rote Cockpit Beleuchtung? Beitrag #7
Original von hewlett
Ist tatsächlich nicht meiner. Ich hab mir nur schnell ein Bild aus der Gallery geschnappt, auf dem man die Beleuchtung ganz gut erkennen kann... ;)
Du Schlingel... :D:megasmile: 8)

• Hat der Leon rote Cockpit Beleuchtung? Beitrag #8
M-Station????

Thema:

Hat der Leon rote Cockpit Beleuchtung?

Hat der Leon rote Cockpit Beleuchtung? - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Oben