Harztreffen 2007

Diskutiere Harztreffen 2007 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo erstmal, habe mich gerade eben angemeldet. bin seit first3 Wochen stolzer Copa Besitzer. Ich wollte einfach mal fragen, ob für 2007 schon...

CopaFahrer

Reaktionen
0
Hallo erstmal,
habe mich gerade eben angemeldet. bin seit
3 Wochen stolzer Copa Besitzer.
Ich wollte einfach mal fragen, ob für 2007 schon ein Treffen im Harz geplant ist?? und ob schonmal eins stattgefunden hat?

Gruß
Christian

01.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Harztreffen 2007 . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
soweit ich das jetzt gesehen hat ist noch kein direktes gewesen oder es liegt ne ganze weile zurück.
geplant, soweit mir bekannt, ist auch keines von daher hast du alle optionen etwas zu organisieren. :)
schau halt mal in den anderen treffen-threads rum was in den anderen so gemacht wird/wurde und wie diese ablaufen um dir ideen und anregungen zu holen :)

mfg schnuf

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Aber sicher ist im Harz schon ein paar mal ein Treffen gewesen. Um genau zu sein schon 8 mal.

Und zwar war gerade vor kurzem das "8. HAAARZ-Treffen"

Hier der Thread dazu:

KLICK

CopaFahrer

Reaktionen
0
ahh ja...das dürfte ich dann wohl verpasst haben, na ja was solls......das nächste kommt bestimmt....

hanocool

Gast
danke, @atze81
den hinweis wollt ich ihm jetz auch geben.

die meisten harz-treffen kündigen wir aber im Treffen-Nord an.
also einfach auch mal dort reinschauen.

dieses jahr wirds vermutlich nix mehr, aber anfang 2007 (wahrscheinlich januar) machen wir wieder ein wintertreffen.
ach ja CopaFahrer, hast auch ne mail von mir.

Daywalker

Reaktionen
0
in wasserleben wird ja sicherlich nächstes Jahr auch wieder nen treffen sein.

Thema:

Harztreffen 2007

Harztreffen 2007 - Ähnliche Themen

• 4. Internationales VW & Audi Masters 2007

4. Internationales VW & Audi Masters 2007: Das 4.Int. VW&AUDI Masters 2007 im TECHNOLOGIE-Park Ostfalen in Magdeburg-Barleben vom 08.09.-09.09.2007 (Anreise ab 07.09. möglich) mehr Infos...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • AMI 2007 in Leipzig

AMI 2007 in Leipzig: Servus, wer geht auf die AMI in leipzig (vom 1.4-9.4.06)? http://www.ami-leipzig.de/
  • AMI 2007 in Leipzig - Ähnliche Themen

• 4. Internationales VW & Audi Masters 2007

4. Internationales VW & Audi Masters 2007: Das 4.Int. VW&AUDI Masters 2007 im TECHNOLOGIE-Park Ostfalen in Magdeburg-Barleben vom 08.09.-09.09.2007 (Anreise ab 07.09. möglich) mehr Infos...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • AMI 2007 in Leipzig

AMI 2007 in Leipzig: Servus, wer geht auf die AMI in leipzig (vom 1.4-9.4.06)? http://www.ami-leipzig.de/