Harz 4 - Am 26.02. ists wieder soweit

Diskutiere Harz 4 - Am 26.02. ists wieder soweit im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, nun ists mal wieder so weit: das nächste treffen im harz steht an. Diesmal wollen wir ins Salztal-Paradies nach Bad Sachsa. Dieses bietet ein...

hanocool

Gast
So, nun ists mal wieder so weit: das nächste treffen im harz steht an.

Diesmal wollen wir ins Salztal-Paradies nach Bad Sachsa. Dieses bietet ein vielfältiges Freizeitangebot wie Schwimmen, Bowlen oder Schlittschuhlaufen. Selbstverständlich ist auch die Gastronomie vertreten.

Treffpunkt
13 Uhr in Hohegeiß beim
Imbiß (Parkplatz am Ortseingang von Hohegeiß, aus Richtung Braunlage kommend)
Abfahrt
13.30 Uhr in Richtung Bad Sachsa, Fahrzeit ca. 30 Minuten

Programm im Salztal-Paradies:
Ab ca. 14 Uhr anderthalb Stunden Schlittschuhlaufen. Also Schlittschuhe mitbringen. Eine Möglichkeit zum leihen besteht selbstverständlich auch.

Anschließend gehen wir zusammen Essen ins "Family In", welches ebenfalls der Anlage angehört. Die Preise sind ziemlich moderat (wir konnten über Kontaktpersonen und Mittelsmänner eine Menüübersichtskarte organisieren, aber psssst, nicht weiter erzählen) und es findet sich sicherlich für jeden was, das ihm schmeckt.

Nach dem wir uns dann reichlich die Bäuche vollgeschlagen haben, stehen zwei Bowlingbahnen für uns bereit, die wir für 2 Stunden reservieren wollen.

Zum Abschluss dieses tollen Tages erfolgt dann der obligatorische tränenreiche Abschied sowie die sichere Heimreise. Oder aber es geht zurück nach Hohegeiß, um die örtlichen Lokalitäten auszutesten.

weitere infos gibts wie immer hier.

habt ihr interesse? dann meldet euch...
:))

13.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Harz 4 - Am 26.02. ists wieder soweit . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
...und ich dachte erst bei der Themenüberschrift an Arbeitslosengeld... :rolleyes: :D

hanocool

Gast
nö, nix mit der bundesarbeits(losen)agentur *g*

TREFFEN!!!! aber halt das vierte im harz... :D

dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Also ich bin natürlich zusammen mit meiner Freundin dabei. Freu mich schon drauf!!

Thema:

Harz 4 - Am 26.02. ists wieder soweit

Harz 4 - Am 26.02. ists wieder soweit - Ähnliche Themen

• Der Harz gibt sich wieder die Ehre am 29.09.

Der Harz gibt sich wieder die Ehre am 29.09.: Es ist wieder soweit, wir machen nun unser 10. Haaarz Treffen am 29.09.07 :D Sooooo...nachdem alle großen Treffen abgefrühstückt sind, wollen...
  • SEAT-Treff im Harz: Wir stürmen Burg Falkenstein

SEAT-Treff im Harz: Wir stürmen Burg Falkenstein: Nach längerer Zeit gibt es nun endlich wieder in "Haaarz"-Treffen. Mittlerweile das 9. Diesmal soll es zur Burg Falkenstein am Harzrand gehen...
  • Harz 8 - Das Eichsfeld-Treffen von seat-emotion.de

Harz 8 - Das Eichsfeld-Treffen von seat-emotion.de: Hallo zusammen!!! heiß ersehnt und lang erwartet und schon bald ists fast soweit: das 8. HAAARZ-Treffen steht schon so gut wie vor der tür...
  • 3. Treffen Harzer Seat-Fahrer am 11.12.2004

3. Treffen Harzer Seat-Fahrer am 11.12.2004: Hallo zusammen! Leider waren die reaktion hier bisher gleich null, aber ich gebe nicht auf :D wir planen jetzt das 3. Treffen im harz...
  • 2. Seat-Treffen im Harz am 16.10.2004

2. Seat-Treffen im Harz am 16.10.2004: Hallo zusammen! :)) da das 1. treffen am 4. september ein voller Erfolg war, haben wir vom emotion-forum uns überlegt: ein 2. Treffen muss...
  • 2. Seat-Treffen im Harz am 16.10.2004 - Ähnliche Themen

• Der Harz gibt sich wieder die Ehre am 29.09.

Der Harz gibt sich wieder die Ehre am 29.09.: Es ist wieder soweit, wir machen nun unser 10. Haaarz Treffen am 29.09.07 :D Sooooo...nachdem alle großen Treffen abgefrühstückt sind, wollen...
  • SEAT-Treff im Harz: Wir stürmen Burg Falkenstein

SEAT-Treff im Harz: Wir stürmen Burg Falkenstein: Nach längerer Zeit gibt es nun endlich wieder in "Haaarz"-Treffen. Mittlerweile das 9. Diesmal soll es zur Burg Falkenstein am Harzrand gehen...
  • Harz 8 - Das Eichsfeld-Treffen von seat-emotion.de

Harz 8 - Das Eichsfeld-Treffen von seat-emotion.de: Hallo zusammen!!! heiß ersehnt und lang erwartet und schon bald ists fast soweit: das 8. HAAARZ-Treffen steht schon so gut wie vor der tür...
  • 3. Treffen Harzer Seat-Fahrer am 11.12.2004

3. Treffen Harzer Seat-Fahrer am 11.12.2004: Hallo zusammen! Leider waren die reaktion hier bisher gleich null, aber ich gebe nicht auf :D wir planen jetzt das 3. Treffen im harz...
  • 2. Seat-Treffen im Harz am 16.10.2004

2. Seat-Treffen im Harz am 16.10.2004: Hallo zusammen! :)) da das 1. treffen am 4. september ein voller Erfolg war, haben wir vom emotion-forum uns überlegt: ein 2. Treffen muss...