harrison on the road

Diskutiere harrison on the road im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach zusammen! Ich bin zwar jetz seit Anfang März schon dabei, hab mich aber im Newbie-Forum noch nicht gerührt bis jetz. Also hier: Ich fühl...
  • harrison on the road Beitrag #1

harrison

Reaktionen
0
Tach zusammen!

Ich bin zwar jetz seit Anfang März schon dabei, hab mich aber im Newbie-Forum noch nicht gerührt bis jetz.
Also hier: Ich fühl mich jetz nach dem guten Monat schon ziemlich gut miteingegliedert hier ;-)

Also ich hab meinen Torro TDI am 9.03.2006 angemeldet und cruise mit ihm jetz seitdem in der Gegend herum. Ich bin bisher bissl enttäuscht vom Spritverbrauch - aber was will man sagen, wenn man bisher fast nur Kurzstrecken fährt und im bergigen Bayern wohnt ;-) - besser gesagt am südlichsten Zipfel Mittelfrankens direkt an der A9.

Eine kleine Änderung an meinem Löwen hab ich schon vorgenommen:
Chrom-Elemente an der Front. Ich werd das nochn bissl weiter machen, also z.b. hab ich vor, die chromspiegelkappen drauf zu basteln und evtl einen chrom-tankdeckel - finde einfach, dass das hammermäßig bei nem schwarzen Leon aussieht. Und irgendwann wenn ich mal mehr Geld hab, kommen noch 17-Zöller drauf und evtl ne dezente Tieferlegung. :]

Und: Ab 1.Oktober, wenn ich dann bei Audi Neckarsulm arbeite, werd ich mich auch sicher mal auf nem Heilbronner Treffen zeigen ;-)

Bis bald,
Euer harrison

• harrison on the road Beitrag #2
na dann :heart: -willkommen (offiziel)

Bei Audi??? :respekt:

• harrison on the road Beitrag #3
Auch von mir ein :heart: -liches Willkommen im Forum.
... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• harrison on the road Beitrag #4
moin, bayern rockt!

• harrison on the road Beitrag #5
na dann auch von mir als nicht bayer herrzlich willkommen und viel spass hier im board und mit deinem leon.:D was bedeutet denn "nicht ganz zufrieden mit dem verbrauch"??

• harrison on the road Beitrag #6
Danke Danke! ;)

@marcuscar: Naja, hatte mir schon eigentlich gedacht, unter 6,0l zu kommen; die zwölf Jahre alte VW-Kiste von meinem Vater schafft bei gleiche kg/PS - Zahl 4,5l... Muss man eigentlich bewundern, was die damals für Motoren gebaut haben ;-)
Aber wie gesagt: Kurzstrecken in bergiger Landgegend mit vielen, vielen Käffern - da braucht man einfach einiges, vor allem weil man ja doch gerne die Beschleunigung erlebt *g*

@B-RabbitX: Thx. Ja, ab 1.Oktober 2006 arbeite ich bei Audi zunächst für 3 Jahre: BA-Ausbildung zum Bachelor of Engineering. Danach liebäugle ich mit einem Wechsel nach Ingolstadt, was nur 35km von mir daheim entfernt ist im Vergleich zu den 210km, die ich nach Neckarsulm habe...

Thema:

harrison on the road

Oben