haris sagt "adieu"..

Diskutiere haris sagt "adieu".. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Community Lange ist es her, als ich mich hier angemeldet habe, voller Vorfreude auf den Leon und auf Tipps vom Forum. Nun ist auch...
  • haris sagt "adieu".. Beitrag #1

haris

Reaktionen
0
Hallo liebe Community

Lange ist es her, als ich mich hier angemeldet habe, voller Vorfreude auf den Leon und auf Tipps vom Forum.
Nun ist auch die Zeit gekommen, dass ich hier "adieu" sage. Mein Leon steht zwar noch bei mir in der Garage - neben ihm aber auch schon der Nachfolger. Der Löwe steht zum Verkauf - habe jetzt schon ein weinendes und lachendes Auge, denn jederzeit hat er mit zu meiner vollsten Zufriedenheit von A nach B gebracht... Der Nachfolger entschädigt jedoch jegliche Trauer, so dass es mir leichter fällt

Ich habe hier viele coole Leute getroffen und persönlich kennen gelernt - danke! Auch allen anderen mit denen ich interaktiven Kontakt hatte - hat mich gefreut :)

Wünsche allen alles Gute und allzeit gute Fahrt!

Beste Grüsse
Haris
:wave:

• haris sagt "adieu".. Beitrag #2
Das kannst knicken!
Hier gibts Forenbereiche für Fremdfahrzeuge (Was für einer isses überhaupt? :D )
Und diesem Bereich hat man sich ab einer bestimmt Anzahl von Postings und Jahre an Betriebszugehörigkeit einzufinden! :nene:

Schade,schade... einer ausm besten Jahrgang, Nov.2003... :(

• haris sagt "adieu".. Beitrag #3
So wie ich haris einschätze, Audi S3 oder TT 3.2 ;)

• haris sagt "adieu".. Beitrag #4
Allzeit gute Fahrt ... und ganz gehen mußt ja nicht ;) :wave:

• haris sagt "adieu".. Beitrag #5
mensch haris das kannst doch nicht machen - der gra ist immer noch nicht drin.

wie lange hatten wir das schon vor? 2 jahre oder so?

• haris sagt "adieu".. Beitrag #6
Er bleibt dem Treibstoff Diesel treu, soviel sei verraten, insofern kein S3 oder ähnliches :eek:

• haris sagt "adieu".. Beitrag #7
Das kannst knicken!
Hier gibts Forenbereiche für Fremdfahrzeuge (Was für einer isses überhaupt? :D )
Und diesem Bereich hat man sich ab einer bestimmt Anzahl von Postings und Jahre an Betriebszugehörigkeit einzufinden! :nene:

Schade,schade... einer ausm besten Jahrgang, Nov.2003... :(

na aber hallo ... dat sach ich auch ma so ...
nov.2003 war mal der beste jahrgang hier ^^
so einfach kommste aus der nummer ned raus ;)

• haris sagt "adieu".. Beitrag #8
danke haris für die hilfreichen post's und vorallem die mit Humorumrandeten Kommentaren.:D

greetz Funcola

'''edit hat jemand moch Kontakt zu ährwin?? wohnte in Ge leut Aussagen ist er jetzt in Stuttgart selbständig....habe seinem Nachnamen nicht mehr mhhhh

ab März 5K1RT7

Zuletzt bearbeitet:
  • haris sagt "adieu".. Beitrag #9
hallo leute

mensch, was für eine überraschung, hätte nicht gedacht, dass es so viele nette beiträge hat :) (DAS ist die kultur des seat leon forums - hammer :) )
werde mir den kompletten abgang doch abschminken und dem forum, trotz fremdmarke, treu bleiben

wie gesagt, der leon ist noch in der garage, aber wurde im internet inseriert

heheh nein, kein auto aus dem VAG-konzern.

es ist, wie mirco schon sagte, ein diesel geblieben. habe mir einen bmw 530d edition sport (m-paket) und (fast) vollausstattung (es fehlen 3 komponenten bis vollausstattung) gegönnt. habe ihn aus deutschland importiert, da die preisunterschiede zwischen deutschland und der schweiz doch markant sind. war ein jahreswagen der bmw ag münchen (03/2009 mit 17800km) in carbonschwarz. der innenraum ist in schwarz gehalten mit naturbraunen komfortsitzen - man fühlt sich wie auf abrahams schoss :)
hätte nicht gedacht, dass ein reihensechszylinder-diesel sich wirklich schön anhören kann.. :) (ich weiss, bin vom diesel ein bisschen angeschossen :D )

wünsche euch ein wunderschönes wochenende und freue mich auf weitere posts :)

gruss
haris

Zuletzt bearbeitet:
  • haris sagt "adieu".. Beitrag #10
Jauuu, na also, geht doch! :D :]

Und jetz aber flott Fotos her vom dicken 5er.

Und wehe Du schreibst im falschen Thread, also nix im "Goodbye" hier... ;)

• haris sagt "adieu".. Beitrag #11
@relax
:D

werde fotos einstellen, sobald ich ein paar gemacht habe. bei der übernahme war die digicam dabei, aber ich war ziemlich aufgelöst, so dass ich die digicam im leon liegenlassen habe... :(

:totlach: alles klar, werde im "andere fahrzeuge" gleich einen thread eröffnen und dann ein paar bilder in den nächsten paar tagen einstellen - passt das so? :)

• haris sagt "adieu".. Beitrag #12
Japp, man merkt gleich deine Erfahrung, gut erzogen... :p ;)

• haris sagt "adieu".. Beitrag #13
so, hab nun brav befolgt und kurz einen thread eröffnet. habe leider kein eigenes bild geschossen, jedoch das von mobile.de genommen, welches aber das originalbild des fahrzeugs ist

@relax (and all):

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo zusammen

so, offiziell bin ich nicht mehr leon-fahrer.. heute wurde der leon abgeholt
ich blicke mit einem weinenden und einem lachenden auge zurück... der leon hat mir riesen spass bereitet, obwohl anfangs einige kinderkrankheiten da waren. dementsprechend hat es weh getan heute abschied von ihm zu nehmen. die letzten meter bis zur ausfahrt aus der tiefgarage habe ich den neuen besitzer noch begleitet. als ich ausstieg, zitterte schon ein bisschen mein unterkiefer.. ;(

der neue besitzer ist überaus froh - da freut es mich ebenfalls und die trauer ist dann auch nur halb so schlimm :)

ich denke, dass der leon in guten händen ist - ein gelernter vw/audi-mechaniker hat ihn abgekauft und hat sich bei mir gleich über die pflege erkundigt - somit bin ich zuversichtlich, dass mein leon weiterhin in guten händen sein wird

so.. dies wär es gewesen... sehr geiles auto..
hoffe, dass mir mein bmw genauso treu im dienst sein wird wie der leon

gruss
haris

Zuletzt bearbeitet:
  • haris sagt "adieu".. Beitrag #14
Die SEAT-Ära ist nun offiziell vorbei, so schnell gehts...
Aber wenns vom Niveau nach oben geht, kann man das gut verschmerzen denk ich mal mal... ;)

Thema:

haris sagt "adieu"..

haris sagt "adieu".. - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
[ST] 1.8 TSI DSG: Erfahrungen nach dem ersten Kennenlernen: Hallo zusammen, nach vier VW Golf, zuletzt Golf VI 1.8 TSI, und einem Ausflug ins Premiumlager steht seit Februar 2014 ein LEON ST FR 1.8 TSI DSG...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben