Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

Diskutiere Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar firstnoch bisschen hin, aber...
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Hallo Nordlichter :)

Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen??
Wäre zwar
noch bisschen hin, aber Terminabsprache kann man ja nie früh genug starten.

Terminlich würde ich wieder so Mai/Juni vorschlagen, wo wir auch schon das erste Problem haben...wir sind nämlich vom 06.05.-21.05. im Urlaub.

Da Wurmi dann vorher/nachher eh da ist, was haltet ihr von den WEs:

01./02. Mai oder 22./23. Mai ?????

Zuletzt bearbeitet:
17.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4) . Dort wird jeder fündig!
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
AW: Heidepark Soltau Teil 4 ???

Ich sage mal unter vorbehalt zu :)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Heidepark Soltau Teil 4 ?

Am Vaddertach zum Heidepark... :nene: Und Pfingsten.... hm. Wird beides sehr voll...
Ansonsten: dabei :)

Rodriegezz

Reaktionen
0

Klar is ja bei mir umma ecke nur das datum muss passen :D

;-) sonst bin ich auch dabei

mein erstes mal ;-)

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0

hätte auch wieder interresse
was wäre den mit nem FR da könnte es doch sein das net alzugroße massen auffe füße sind ???

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0

Das Thema hatten wir die letzten Jahr auch schon. Sicher wird es an einem Freitag leerer sein, aber nicht jeder kann und möchte dafür einen Urlaubtstag o.ä. opfern.

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0

ich schließe mich Kava an und sage mal unter vorbehalt ja bin dabei :)

Gruß
André

rosinante

Gast

naja, Pfingsten ist wohl nicht soooooo toll, aber 02.05. ist durchaus vorstellbar.....

ist auf´m Kalender eingetragen :D

wafer

wafer

Reaktionen
0

Also da kann ich auch nur Anfang Mai, später hab ich dann mal endlich wieder Urlaub :D

Aber hatten wir nicht letztes Jahr auch mal Hansapark überlegt, die Achterbahn soll doch noch geiler sein ! :sabber:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164

Anfang Mai sitzen Kathi und ich am Strand bei unserem "Oll-Inklusivä"-Cocktail und drehen Däumchen! Da wären wir also definitiv raus... :(

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27

Schäm dich! :laughing:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164

Nö - warum sollte ich? :D

Ich wäre für einen ganz anderen Termin - z. B. Mitte Juno... :rolleyes:

das Pfingst-WE wird ja von vielen gern genutzt, um mal einen Kurztrip zu starten - so ist das auch bei uns! Solche verlängerten WEs nutzt man dafür halt ganz gern... Und anderesrum wird an solchen WEs sicher auch der HeidePark völlig überrannt sein, meint Ihr nicht? ?(

Zuletzt bearbeitet:
Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0

Klingt gut. Urlaub im Sommer ist nicht geplant, daher wäre mir das WE egal.
Ich wäre dabei :D

wafer

wafer

Reaktionen
0

+ was ist jetzt mit HansaPark ? :wave:

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0

Von mir aus auch HansaPark ;)

AndyFR

AndyFR

Reaktionen
3

Hansapark + Heidepark 8)

Und das ganze dann noch Mitte/Ende Mai oder im Juni, das wäre Spitze :wave:

Gruß AndyFR

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0

Dann macht doch mal Terminvorschläge :)
Das waren von mir ja auch nur Vorschläge, wusste ja nicht, dass Henning da gleich ne Umfrage draus macht...

Aber 06.-21.05. will ich nicht hören :D da sind wir im Urlaub, sonst nehm ich das persönlich :D

LEON1.4TSI

Reaktionen
0

wären zu 3te dabei :D

wollten sowieso in denn HeidePark

terminlich sind wir flexibel

Thema:

Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4) - Ähnliche Themen

• VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • Bürstadt-Ersatz

Bürstadt-Ersatz: Jungs + Mädels, wie sieht es aus? Bürstadt fällt definitiv flach, momentan gibt es nur die Alternativen Altenburg (Thüringen) und Augsburg...
  • Bürstadt-Ersatz - Ähnliche Themen

• VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • Bürstadt-Ersatz

Bürstadt-Ersatz: Jungs + Mädels, wie sieht es aus? Bürstadt fällt definitiv flach, momentan gibt es nur die Alternativen Altenburg (Thüringen) und Augsburg...