hannover treffen

Diskutiere hannover treffen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; HI, jeden freitag findet auf der vahrenwalder ein autotreffen statt bei der aral.... dabei handelt es sich nur ums treffen, quatschen etc...

blackleon83

Reaktionen
0
HI,

jeden freitag findet auf der vahrenwalder ein autotreffen statt bei der aral....

dabei handelt es sich nur ums treffen, quatschen etc
und nich um illegale autorennen oder ähnliches!!!!

momentan sind glaubig 2 leon´s vertreten, würd mich freuen wenn man demnächst mal mehr da sehen würde......

dort sind alle marken vertreten sowie voll getunte fahrzeuge bis komplett serie....

und wenn man so hier auf die straßen schaut werdens ja immer mehr leon´s ....

wer interesse hat kann sich ja per pn melden oder bei fragen

22.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hannover treffen . Dort wird jeder fündig!

z-man

Reaktionen
0
War schon öfter mit nem Kumpel da (grauer TDI und silberne TS)! Hab bis jetzt nur den tieeefen gelben Cupra R gesehen!

mfg
Micha

blackleon83

Reaktionen
0
das auch einer aus ahlem.... war diesen freitag und letzten samstag da bin aber dies freitag und samstag auch wieder bei hornbach weils erstmal das letzte mal is bei hornbach

Thema:

hannover treffen

hannover treffen - Ähnliche Themen

• Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012

Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012: Hallo Leute :wave: da die Umfrage ja abgeschlossen ist, hab ich mich um einen Campingplatz gekümmert. Die groben Daten: Anreise: 30.06.12...
  • Herbst Treffen in Hannover 08.11.08

Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

• Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012

Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012: Hallo Leute :wave: da die Umfrage ja abgeschlossen ist, hab ich mich um einen Campingplatz gekümmert. Die groben Daten: Anreise: 30.06.12...
  • Herbst Treffen in Hannover 08.11.08

Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...