Handyhalterung - Welche habt ihr?

Diskutiere Handyhalterung - Welche habt ihr? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten Morgen, Ich suche eine Handyhalterung für meinen Leon 1P. firstEs sollte eine sein, die rückstandslos entfernt werden kann. Welche habt ihr...

Nils1985

Reaktionen
0
Guten Morgen,
Ich suche eine Handyhalterung für meinen Leon 1P.
Es sollte eine sein, die rückstandslos entfernt werden kann. Welche habt ihr verbaut? Was haltet ihr von Brodit? Wo habt ihr die Halterung angebracht? Habt ihr Bilder davon?

Gruß

05.09.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Handyhalterung - Welche habt ihr? . Dort wird jeder fündig!

ibizachris1977

Reaktionen
0
Hi
Ich habe hier schon von einer Handyhalterung vom Skoda Citigo gehört die man mit ein wenig Umbau in den originalen Getränkehalter stellen kann.
MFG Chris

BK82

Reaktionen
0
Ich hab einfach nur solch Anti rutsch Matte in meinem Leon 1 unter dem Ascher.
Einfache lösung und für alle Handy geeignet.

Calsonic

Calsonic

Clubmember
Reaktionen
0
Hama Lamellenhalter

Cupraemotion

Reaktionen
0
Ich hab eine Aktive von Brodit. Ich hatte schon viele Handyhalterungen. An der Scheibe, an den Lüftungsgittern... Die Brodit Lösungen finde ich am stabilsten. Der Preis ist es auf jeden Fall wert ;)

chings

Gast
Hab für mein Lumia 925 einen von Nokia. Gutes Gerät, aber halt nur für Nokia. ;)

patti_9000

patti_9000

Reaktionen
0
servus,

hab den fahrzeugspezifischen ProClip auf Amazon gekauft!! Ich finde, dass der am besten aussieht. Habe ihn so angebracht, wie auf dem Symbolbild!
Da ich mein S3 in ein Case gesteckt habe, fällt die passende Brodit Halterung leider aus!
Deshalb nahm ich den Handyhalter, welchen ich auch schon in anderen Fahrzeugen einsetzte -> HAMA Universal Halter
Den kann man verstellen und hält super! :D

Thema:

Handyhalterung - Welche habt ihr?

Handyhalterung - Welche habt ihr? - Ähnliche Themen

• Was für Fußmatten habt ihr?

Was für Fußmatten habt ihr?: Hi, ich bin mom auf der Suche nach neuen Fußmatten und kann mich leider net so richtig entscheiden. Deswegen will ich mal schauen was ihr für...
  • Was für Fußmatten habt ihr? - Ähnliche Themen

• Was für Fußmatten habt ihr?

Was für Fußmatten habt ihr?: Hi, ich bin mom auf der Suche nach neuen Fußmatten und kann mich leider net so richtig entscheiden. Deswegen will ich mal schauen was ihr für...