Handy- und Navi-Konsolen

Diskutiere Handy- und Navi-Konsolen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Klickt mal hier und hier. Für firstdas ein oder andere Einbauvorhaben bestimmt sehr hilfreich. Von der Firma Waeco gibt es auch verschiedene...
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Klickt mal hier und hier. Für
das ein oder andere Einbauvorhaben bestimmt sehr hilfreich.

Von der Firma Waeco gibt es auch verschiedene Lösungen hier und hier.

ernie

16.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Handy- und Navi-Konsolen . Dort wird jeder fündig!

BlackPump

Reaktionen
0
ARAT bringt auch eine Telefonkonsole im Dezember raus. Deren Konsolen sehen meiner Meinung nach optisch am schönsten aus (wenn ich mir die Modelle für andere Autos anschaue). Außerdem kann man diese ohne boren oder sonstige Beschädigungen des Armaturenbretts bzw. der Mittelkonsole montieren...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ich kann Brodit sehr empfehlen mit ihren ProClip

echt geil die Teile und nehmen kaum Platz weg

erstmal die Artikelnummern
853714
853715

und einfach oben im Search Feld die Nummer eingeben
http://www.brodit.com/searchbrodit.jsp

übrigens die haben auch ne sehr gute auswahl für den "alten" Leon

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Brodit hat aber für den 1P noch nichts im Angebot, oder bin ich blind?

EDIT: Ich bin blind.;) Habe immer auf www.brodit.de gesucht....

Die Konsolen von Kuda und Waeco werden auch ohne Bohren angebracht.

ernie

Solid

Reaktionen
0
Na klasse jetzt hab ich mir die Konsole von Kuda gekauft und dazu die Pasivhalterung von Nokia sieht auch alles ganz schön aus aber sobald ich das handy in die Pasivhalterung stecke wird die Verbindung zum CD3 unterbrochen weil ja die Halterung über die Schnittstelle vom Handy gehalten wird.
Ich glaube ich hab alles umsonst gekauft:cry:

Cinos

Reaktionen
0
So ich hab heute mal bei Brodit bestellt... werde dann berichten wie alles passt...

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe mir auch den Brodit-Proclip für die Lüftungsmontage bestellt. Sieht auf jeden Fall schonmal sehr hochwertig aus. Wenn mein Leon dann endlich da ist, kann ich ja endlich testen, ob es dann auch so gut passt, wie auf den Bildern.

ernie

Kitagua

Reaktionen
0
@Solid!
Hast Du denn bereits eine Lösung gefunden?
Ich hatte auch vor die Passiv Halterung zu benutzen. Ich wollte versuchen
das Telefon darüber zu laden. Bluetooth ärgert den Handy Akku ja unheimlich :nene:
Ciao
Kitagua

Solid

Reaktionen
0
Das laden funktioniert mit der Halterung perfekt du hast dann eben keine Bluetooth verbindung zum CD3 zur Not kann man aber die Kontakte mit Tesafilm abkleben aber das ist wohl nicht wie ich es mir vorgestellt hab:nene:

Kitagua

Reaktionen
0
Ist das nicht vielleicht einfach nur eine Brücke bei den Pins? Kommt man da evt auch ohne die Abklebenummer ran? Wie hast Du das mit dem Laden realisiert? Habe bisher nur ein Zigarettenanzünder-Ladekabel und hab gehofft das da irgendwie anschliessen zu können.

Ciao
Kitagua

Solid

Reaktionen
0
Das Zigarettenanzünder-Ladekabel reicht völlig aus bekommt wohl über eine Brücke die Stromzufuhr wie du schon vermutet hast.
Aber sobald man das Handy in die Halterung steckt kommt das symbol für ein head set aufs Display und schon wird die Bluetooth Verbindung unterbrochen.

Cinos

Reaktionen
0
So der Halter ist da, ist der für rechts vom Radio. Passt und hält gut, der IPOD fühlt sich auch gut darin und ist Dank Roman auch schön über die Wechsler Steuerung verbunden. Ich mache nachher mal Fotos!

Privatemaxx

Reaktionen
0
Hallo,

wie steht´s mit den Fotos?

Würde mich wirklich interessieren.

danke

PM

OnkelMay

Reaktionen
0
Hallo.

Habe grade diesen "DashMont" im Internet gefunden.

http://www.dashmount.co.uk/july05/711040.htm

Kennt oder hat jemand von Euch so ein Teil???
Leider kann ich im Internet keinen deutschen Vertrieb finden.

Sieht ja ganz stabil aus.

Zuletzt bearbeitet:
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also ich finde das sieht nicht sehr stabil aus
das ding hänt ja nur an einer Lamelle und wenn man dann ein PDA Navi dranhängt ob das hält

dann doch liebr die Brodit Variante
is vielleicht etwas teurer aber man bekommt Qualität die auch haltne wird ohne ein Auto Auto put zu machen

Solid

Reaktionen
0
@Cinos
Wie sieht es denn mit deinen angekündigten Bildern aus wird die Halterung eigentlich nur in den Schlitz gehalten?
Hab irgendwie das gefühl das das nicht gerade halten wird.

Fliegerstefan

Reaktionen
0
Also ich würde ja auch gerne bei Brodit bestellen, aber ich finde keine Bezugsadresse in Deutschland.
Kann jemand einmal die Adresse posten?

Wäre echt super

Solid

Reaktionen
0
Günstiger bekommst du es bei www.pie-com.de hab da auch bestellt nur 19.90 und 2.99 Versand leider hab ich es umsonst bestellt weil meine Handyhalterung dann zuweit ans Lenkrad kommt dann benutze ich eben meine Kuda-Konsole weiter.

A_Devil_Inside

Reaktionen
0
Also ich habe hier bestellt: http://www.brodit.de/home.php
Teile sind sauber verarbeitet und sehen gut aus. Habe den Proclip fürs Armaturenbrett und ne Wechselhalterung, damit ich an der gleichen Konsole Fon und Navi nutzen kann.

...wenn jetzt noch endlich das passende Auto dazu geliefert wird :(

Gruß
Michael

Thema:

Handy- und Navi-Konsolen

Handy- und Navi-Konsolen - Ähnliche Themen

• Navi,, booten bei Türöffnung

Navi,, booten bei Türöffnung: Ich habe mal einen Golf 6 als Mietwagen gefahren. Keine Ahnung mehr was für ein Navi drinnen war. Auf jeden Fall hat das Navi bei Öffnung der Tür...
  • Telefonvorbereitung mit Handy verbinden möglich? Bluetooth?

Telefonvorbereitung mit Handy verbinden möglich? Bluetooth?: Hallo zusammen :wave: Ich bin noch sehr neu was den Leon angeht und vorallem was die Technik betrifft. In der Suche habe ich leider nichts finden...
  • Navi VS SD-Karte

Navi VS SD-Karte: Hallo Leute, also bin noch en vollkommener Leon-Neuling....weiß aber was ne SUFU ist :p (in der ich leider nix spezielles gefunden hab :( ) Somit...
  • Handy an USB

Handy an USB: Hat schon mal jemand versucht das Handy über die USB Buchse zu laden? Ich weiß sie ist dafür nicht vorgesehen, aber so ein Kabel hätte ich halt...
  • MFD2 Navi ausbauen

MFD2 Navi ausbauen: Hallo Wie bekomme ich ein MDF2 Navi ausgebaut ???? Mfg
  • MFD2 Navi ausbauen - Ähnliche Themen

• Navi,, booten bei Türöffnung

Navi,, booten bei Türöffnung: Ich habe mal einen Golf 6 als Mietwagen gefahren. Keine Ahnung mehr was für ein Navi drinnen war. Auf jeden Fall hat das Navi bei Öffnung der Tür...
  • Telefonvorbereitung mit Handy verbinden möglich? Bluetooth?

Telefonvorbereitung mit Handy verbinden möglich? Bluetooth?: Hallo zusammen :wave: Ich bin noch sehr neu was den Leon angeht und vorallem was die Technik betrifft. In der Suche habe ich leider nichts finden...
  • Navi VS SD-Karte

Navi VS SD-Karte: Hallo Leute, also bin noch en vollkommener Leon-Neuling....weiß aber was ne SUFU ist :p (in der ich leider nix spezielles gefunden hab :( ) Somit...
  • Handy an USB

Handy an USB: Hat schon mal jemand versucht das Handy über die USB Buchse zu laden? Ich weiß sie ist dafür nicht vorgesehen, aber so ein Kabel hätte ich halt...
  • MFD2 Navi ausbauen

MFD2 Navi ausbauen: Hallo Wie bekomme ich ein MDF2 Navi ausgebaut ???? Mfg