Handschuhfach-Soffitte

Diskutiere Handschuhfach-Soffitte im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Guten Abend, nach langem Inet Ausfall, ich mal wieder mit lästigen Fragen :D Und zwar wäre mein Anliegen folgendes; Ich firstwürde gerne...
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
Guten Abend,

nach langem Inet Ausfall, ich mal wieder mit lästigen Fragen :D

Und zwar wäre mein Anliegen folgendes; Ich
würde gerne wissen, welche Soffitten im Handschuhfach etc. verbaut sind(Maße, Volt, Watt etc.).

Hab über die Suche nichts gefunden und auch sonst beim googlen nichts :(

Vielleicht hat einer die Auskünfte parat, damit ich nicht erst alles ausbauen muss um nachzugucken:baby:


greetings
Cheech


P.S.: Sorry ich glaub, das ists falsche Unterforum. Könnte das einer der freundlichen Mods bitte zu Interieur schieben?
 
13.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Handschuhfach-Soffitte . Dort wird jeder fündig!
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
Ah ok schonmal viel Wert.
Denn bestell ich einfach mal alle Watt und Volt-Werte, irgendwas wird schon leuchten :laughing:

Naja dann geh ich mal ans schrauben und guck wieviels ist :wave:

Danke Mast :)


greetings
 
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
Hab nun 44mm verbaut geht wunderbar, da sich die Kontakte gut etwas aufbiegen lassen.
12 Volt und 10 Watt die Werte (falls es wen interessiert und für die Suche:D )


greetings

EDIT: Im Handschuhfach passen die 44mm Nicht! Besorge mir nun gleich die 36mm, sollten dann passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
und warum haste keine 36mm genommen?
 
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
Hatte die Soffitte aus den Deckenleuchten rausgenommen und bin damit zum Autoshop umme Ecke. Die haben mir dann die 44mm gegeben und die waren nahezu gleichgroß, die 36 schienen zuklein. Bin mir nun nicht ganz sicher ob die 36mm auch in die Deckenleuchter passen, teste ich gleich mal.

Im Kofferaum passen die 44mm auch gut, wieder mit etwas aufbiegen.
Ich würde mal sagen für die Deckenleuchten 39mm und im Kofferraum auch 39mm dann passen die wohl genau. (Die hatten sie, in meinem Fall beim Shop nicht.)

Auf jeden Fall hab ich nun ein Wagen, mit rundum Pufflicht :very_hap:


greetings

P.S.: In den Deckenleuchten kommen auch noch Glühbirnen zum Einsatz. Mal so nebenbei obwohls wohl alle wissen :D
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Was ist an den Soffitten nun anders als an den originalen?
 
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
1. rote leuchtend
2. LEDs inside

:)

greetings
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
rot ist p0rn0 das stimmt. hast du bilder?
 
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
Ich mach gleich mal welche, hoffe das ist in der Garage dunkel genug.
Weil im hellen rockts nicht wirklich *g*


greetings


EDIT: Wird ja schnell gut dunkel momentan :)

Deckenleuchte

Handschuhfach

Gesamtansicht

Viel Spaß an alle Modem Benutzer :rolleyes:

greetings
 
Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Ganz schön rot :D sieht aber gut aus.
 
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
Danke :)

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, nachher noch Fussraumbeleuchtung einzubaun, natürlich auch in Rot...bin mir allerdings noch nichts so ganz sicher, weils wohl zu überladen sein wird...

Naja rausreißen kann mans ja immer noch :rolleyes:


greetings
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Baust Dir einfach 'n Schalter ein und somit kannst das selbst regeln ;)
 
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
Wäre wohl das klügste *g*
Samstag wird der Einbau stattfinden und dann poste ich auch noch n paar Fotos.

Allerdings hat sich das mit dem "Überladen sein" des Innenraums nun quasi geregelt, da die Amaturen und Fussraum beleuchtung ja quasi nie zusammen an sein werden (ok ausser ich will es so :D).


greetings
 
Thema:

Handschuhfach-Soffitte