Handschuhfach für Wechsler???

Diskutiere Handschuhfach für Wechsler??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo. Würde mir gerne einen Wechsler in meinen Löwen einbauen. Kann firstmir jemand sagen ob das Handschuhfach für einen Wechsler vorgesehen ist...
Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo.

Würde mir gerne einen Wechsler in meinen Löwen einbauen. Kann
mir jemand sagen ob das Handschuhfach für einen Wechsler vorgesehen ist oder ob ich mir ein anderes handschuhfach zulegen muß. Habe einen Leon Genio.

Hier mal paar Bilder meines Handschuhfaches:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

06.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Handschuhfach für Wechsler??? . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Nö, das HSF ist ohne Wechslervorbereitung.
Wenn es die hätte, dann wäre auf der rechten Seite ein Loch, oder ein Fach das sich vom HSF abheben würde...
Da brauchst leider was neues...

bc2k1

P.S.: Danke für die kleinen pics... ;)

Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0
Original von bc2k1
Wenn es die hätte, dann wäre auf der rechten Seite ein Loch, oder ein Fach das sich vom HSF abheben würde...

bc2k1

P.S.: Danke für die kleinen pics... ;)

Danke für die Info

Sorry wegen den Pics, hab aber an Leute mit schlechten Augen gedacht :D

bc2k1

Reaktionen
0
Die Dateigröße meinte ich eigentlich... ;)

Und wenn du Glück hast, dann findest du ein HSF im Teilemarkt...

bc2k1

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Leonfanatic

Bitte ändere die Bilder in Links um. Dies ist ein Forum und keine Gallery. Es stört den Lesefluss erheblich.

Edit: Danke ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wenn du intresse an nem hsf mit wechsler vorbereitung hast schreib mir mal ne pn ... habs drin und wills eigentl. ned ...

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Beim Seat Händler kriegt man das Handschuhfach mit Wechslervorbereitung für 75€! Von da hab ich auch mein HSF!

bc2k1

Reaktionen
0
Entweder du verkauft es hier im Teilemarkt oder bei egay...
Oder du gehst her und lässt es auf dem Speicher verschimmeln :D
Vielleicht willst du es auch verschenken oder mit nem anderen User tauschen...
Es gibt viele Lösungen für das Problem... ;)

bc2k1

Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0
Habe heut mal beim Händler nachgefragt, das Teil kostet über 200 Euro, is ja Hammer 8o

Also falls es jemanden gibt der tauschen will dann bitte melden, aber sollte schon ziemlich neu sein, da meins auch erst paar Monate alt ist.

bc2k1

Reaktionen
0
Wenn das Angebot ein paar Wochen früher gekommen wäre, dann hätte ich glatt "HIER" geschrieben.
Aber nun bist zu spät dran.
Geh doch her und schick dem Sissi ne pn. Der scheint tauschen zu wollen... ;) :rolleyes:

bc2k1

Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0
Original von bc2k1
Wenn das Angebot ein paar Wochen früher gekommen wäre, dann hätte ich glatt "HIER" geschrieben.
Aber nun bist zu spät dran.
Geh doch her und schick dem Sissi ne pn. Der scheint tauschen zu wollen... ;) :rolleyes:

bc2k1
das is von nem leon bj 2002, wollte eigentlich kein nagelneues gegen ein 3 jahre altes tauschen :rolleyes:

bc2k1

Reaktionen
0
Oh entschuldigen sie den Fopas meinerseits, Gnädigster... :rolleyes:
Wenn es gut gepflegt wurde kann es vllt sogar sein, dass es besser aussieht als deines. Wenn nicht kostet es halt 200€

bc2k1

Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0
Original von bc2k1
Oh entschuldigen sie den Fopas meinerseits, Gnädigster... :rolleyes:
Wenn es gut gepflegt wurde kann es vllt sogar sein, dass es besser aussieht als deines. Wenn nicht kostet es halt 200€

bc2k1
Was gehtn mit dir, was soll denn jetzt das gelapp.

Würdest du denke ich auch net machen, aber kann dir ja auch egal sein :angry:

bc2k1

Reaktionen
0
Warum denn?
Was spricht dagegen ein etwas älteres HSF zu nehmen? Wenn da niemand mit nem Schlüssel oder ähnlichem entlang geschrammt ist, dann sieht das auch net anders aus als deins. Ich versteh dein Gezicke nicht, sorry.
Aber jedem das seine. Entweder du tauscht älter gegen fast neu oder du blechst die 200€ oder du lässt es wie es ist... :D :]

bc2k1

hitch24

hitch24

Reaktionen
0
Original von bc2k1
Echt? Is nich wahr? 8o Wieso steckt denn mein Wechsler im Handschufach? Das ärgert mich ungemein, da bringst nix mehr rein.
Wo sitzt denn normalerweise der Wechsler? Also der Wechsler den man als Extra dazu haben konnte (war bei meinem Leon schon drin)..

so long

hitch

bc2k1

Reaktionen
0
Der sitz da wo deiner auch sitzt. Nur wenn mal ein wechsler drin war und ein besitzer den rausgemacht hat und statt dessen dann ein passendes Fach installiert hat, dann sieht man, zumindest ist das so bei meinem Signo, ein helles HSF und einen schwarzen Einschub, damit da kein Loch ist, wo früher der Wechsler saß. :rolleyes: ;)

bc2k1

Tanner

Reaktionen
0
Hallo Seat-Gemeinde,

erstmal Hallo an alle. Lese schon häufiger in diesem Forum mit und habe schon ein paar hilfreiche Links und Tipps hier finden können.
Nun habe ich das gleiche Problem wie der Thread-Eröffner.
Habe mir, weil mein altes Brisa Radio langsam wohl nicht mehr so will wie ich, bei ebay ein Aura incl. CD Wechsler ersteigert und stehe nun vor dem Einbau-Problem. Habe natürlich auch kein vorbereitetes Handschuhfach und der Anruf beim Seat Händler meines Vertrauens ergab das gleiche wie oben schon zu lesen: 208 Euronen für ein neues.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch hier weiterhelfen? Muss auch kein Neues sein, mein Leon ist BJ 2001 und hauptsache es passt.
Über Infos und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
(Es nervt das Sound-System hier liegen zu haben, aber nicht nutzen zu können :cry: )

Danke schonmal,

Tanner

Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0
Wirst du nicht viel Erfolg haben, habe bisher auch niemanden gefunden der das tauschen würde, ich schätze mal es geben auch nur wenige ihr Handschuhfach mit Wechslervorbereitung ab.:rolleyes:

bc2k1

Reaktionen
0
habt ihr schon mal im Teilemarkt nachgesehen?
Oder habt ihr vielleicht auch schon nen Beitrag dort eröffnet?
Dort schauen auch Leute vorbei, die nicht unbedingt im Forum unterwegs sind...;)

bc2k1

Thema:

Handschuhfach für Wechsler???

Handschuhfach für Wechsler??? - Ähnliche Themen

• Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!!

Handschuhfach für CD-Wechsler für 75Euro!!: Hab heute mein neues Handschuhfach mit CD-Wechsler Vorbereitung bekommen! Und das kostet keine 160Euro wie es im ETOS steht sondern nur 75Euro, da...
  • Welcher Wechsler fürs Handschuhfach?

Welcher Wechsler fürs Handschuhfach?: Ich habe in meinem Leon zur Zeit ein Blaupunkt RNS 149 drin. Das hat zwei nachteile. Nr.1: Man kein beim Navigieren nur Radio hören, wenn man...
  • Handschuhfach für CD-Wechsler anpassen

Handschuhfach für CD-Wechsler anpassen: Laut Händler, oder besser der Ersatzteile-Frau, bräuchte ich folgende Teile für einen CD-Wechsler im Handschuhfach: 1M1 857 095 M 1UQ -...
  • Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich?

Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich?: Hallo, würde gerne eine möglichst kleine Endstufe vorne über oder hinter dem Handschuhfach einbauen. Hat das mal jemand gemacht? Und mit welcher...
  • CD Wechsler im Handschuhfach

CD Wechsler im Handschuhfach: Ich würde gern in meinem Leon Signo einen CD Wechsler an mein Aura(Cassette) Radio anschliessen. Welcher Wechsler wird von dem Aura Radio...