Handschufachdeckel Demontieren

Diskutiere Handschufachdeckel Demontieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; firstSo nachdem ich mich jetzt mal entschlossen hab mein Handschufach Airbrushen zu lassen ! ist mir grad aufgefallen das der Deckel vom...

Funkygangstar

Beiträge
6
Reaktionen
0
So nachdem ich mich jetzt mal entschlossen hab mein Handschufach Airbrushen zu lassen !
ist mir grad aufgefallen das der Deckel vom Handschufach gut Befestigt ist :astonish:
und mir fällt nix ein wie ich den runter bekomm ?(
Hat jemand vielleicht ne beschreibung ???
(wenn jemand einen Airbrushten HSFDeckel hat wäre es cool wenn mal ein paar bilder zu sehen sind :D )
 
20.06.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Handschufachdeckel Demontieren . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
An deiner Stelle würde ich das Gehäuse sehr gut abkleben.
Den Deckel bekommst du meines Wissens nach nicht gelöst.


bc2k1
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
505
also deckel geht glaube Samt handschufach raus
 

hyrican

Beiträge
303
Reaktionen
0
Nein, der Deckel geht nicht ohne Beschädigung ab. Hab meinem Airbrusher auch das ganze Handschufach geschickt.
Wegen der Bilder - du hast ne Mail.

hyrican
 

Funkygangstar

Beiträge
6
Reaktionen
0
Sieht cool aus hyrican !!!!
sag mal hast du das handschufach selber ausgebaut oder von der werkstatt das machen lassen???
hab bei mir einen cd-wechsler drin !
hast du vielleicht ne ausbau anleitung?
 

hyrican

Beiträge
303
Reaktionen
0
Danke.
Hab das Handschufach selber ausgebaut. Hab allerdings keinen CD-Wechsler drin, weiß nicht inwieweit das komplizierter ist als ohne CD-Wechsler.
Mit ner Ausbauanleitung kann ich auch nicht dienen, ist schon über 1 Jahr her, kann mich kaum erinnern. Fang einfach an der Oberseite an, da sind 4 oder 5 Schrauben. Danach arbeitest dich einfach weiter vor - am Handschuhfach rütteln und schauen wo es noch hängt dann dort nach ner Schraube suchen. An der rechten Seite sind glaub ich auch noch 2 Schrauben, um die zu lösen mußt du die rechte Armaturenbrettverkleidung abclipsen( also die an die du nach dem öffnen der Beifahrertür rankommst). Kleiner Tip für den Airbagschalter - Zündung ausschalten, Kontaktstecker am Airbagschalter lösen, Airbagschalter ausclipsen und wieder mit dem Kontaktstecker verbinden. Sonst leuchtet hinterher die Airbaglampe ständig. Ansonsten halt bissel mit Verstand werkeln dann kriegst das schon hin.

hyrican
 

Mad Marc

Beiträge
128
Reaktionen
0
Um den CD-Wechsler ist ein Blende, wenn du die abmachst siehst du schon wie der fest ist. rechts unter der Abdeckung (wo auf der Fahrerseite die Sicherungen drunter sind) sind noch 3, eine neben dem Aschenbecher und die 4 oder 5 oben unterhalb vom Airbag.
 
Thema:

Handschufachdeckel Demontieren

Handschufachdeckel Demontieren - Ähnliche Themen

  • Heckklappeninnenverkleidung demontieren

    Heckklappeninnenverkleidung demontieren: Hallo, hat mir jemand einen Tipp, wo ich bei der Demontage der Heckinnenverkleidung ansetzen muss? Ich muss die dritte Bremsleuchte austauschen...
  • Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m

    Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m: Hallo hier mal eine Anleitung zum demontieren der StoßStange! Unter der StoßStange von links nach rechts, und in beiden RadKästen alle...
  • RDX Seitenschweller demontieren

    RDX Seitenschweller demontieren: Grüße! ich habe an meinem Leon Seitenschweller von RDX Racedesign, die der Vorbesitzer "drangeklebt" hat :angry: Jetzt will ich die Dinger...
  • Tür demontieren

    Tür demontieren: Hallo Leutz, nach einer erfolglosen suche im forum. habe ich ein neues thema aufgemacht. Es geht um folgendes: Nach einem harten Parkrempler...
  • Lenkrad Verkleidung demontieren bzw. Bremslichtschalter tauschen

    Lenkrad Verkleidung demontieren bzw. Bremslichtschalter tauschen: Hallo liebe Leon Fans, da ich des öfteren schon sehr gute Informationen in diesem Forum gefunden habe wollte ich euch meine Erfahrungen beim...
  • Ähnliche Themen
  • Heckklappeninnenverkleidung demontieren

    Heckklappeninnenverkleidung demontieren: Hallo, hat mir jemand einen Tipp, wo ich bei der Demontage der Heckinnenverkleidung ansetzen muss? Ich muss die dritte Bremsleuchte austauschen...
  • Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m

    Anleitung StoßStange hinten demontieren~seat 1m: Hallo hier mal eine Anleitung zum demontieren der StoßStange! Unter der StoßStange von links nach rechts, und in beiden RadKästen alle...
  • RDX Seitenschweller demontieren

    RDX Seitenschweller demontieren: Grüße! ich habe an meinem Leon Seitenschweller von RDX Racedesign, die der Vorbesitzer "drangeklebt" hat :angry: Jetzt will ich die Dinger...
  • Tür demontieren

    Tür demontieren: Hallo Leutz, nach einer erfolglosen suche im forum. habe ich ein neues thema aufgemacht. Es geht um folgendes: Nach einem harten Parkrempler...
  • Lenkrad Verkleidung demontieren bzw. Bremslichtschalter tauschen

    Lenkrad Verkleidung demontieren bzw. Bremslichtschalter tauschen: Hallo liebe Leon Fans, da ich des öfteren schon sehr gute Informationen in diesem Forum gefunden habe wollte ich euch meine Erfahrungen beim...