Handbremsmanschette in Leder

Diskutiere Handbremsmanschette in Leder im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hab das Sondermodell Torrid, der hat ein Ledrlenkrad mit roten Nähten firstund die Schaltmanschette mit Knauf in rot/ schwarz...

synchros

Beiträge
115
Reaktionen
0
Ich hab das Sondermodell Torrid, der hat ein Ledrlenkrad mit roten Nähten
und die Schaltmanschette mit Knauf in rot/ schwarz.

Handbremsmanschette war natürlich Plastik.
Hab nachgefragt.
Und siehe Da die Handbremsmanschette gibts tatsächlich in schwarzem Leder mit roten Nähten.

Kostet ganze 8,50 zzgl. MwSt.

Ist übrigens ein Teil vom Cupra
 
09.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Handbremsmanschette in Leder . Dort wird jeder fündig!

basscom

Beiträge
15
Reaktionen
0
hast du zufällig die Teilenummer :))
 

synchros

Beiträge
115
Reaktionen
0
Nein hab ich Leider nicht, ahb schon auf die Rg. geguckt. Steht aber nicht drauf.
 

Leines

Beiträge
512
Reaktionen
6
Hmm...in meinem Cupra ist keine Ledermanschette verbaut !!! Vielleicht im Cupra R, der hat ja auch den Schaltknauf mit rotem 6-Gangschaltschema und roten Nähten.
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Richtig der Cupra R hat die Manschette mit roten Ziernähten.
 

Leines

Beiträge
512
Reaktionen
6
@roterkaiser

...und mein Cupra TDI hat sie auch bald... :D
 

mccinley

Beiträge
59
Reaktionen
0
Also, wenn der Preis stimmt kauf ich sie mir auch sofort! Aber irgendwie erscheint er mir sehr niedrig!

CU Jörn
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
ha ! mein golf hat die auch , aber mit blauen Nähten , könnte ich ja in den Leo reinfummeln :D ... Nee lieber ned.

Greetz


Markus :D
 

Mistral

Beiträge
306
Reaktionen
0
das is ja genial,hab mir leider beim einbau der mal durch das zu hohw anheben der mittelkonsole das plastik verkratzt,sieht billig aus und stört.
gibs das leder auch in schwarz ohne roten absatz

mfg,mistral

wenn bekannt,bitte teilenummer posten
 

synchros

Beiträge
115
Reaktionen
0
Der Preis stimmt tatsächlich, mein Händler und ich haben uns auch ganz ungläubig angeguckt !

Ich muß ihn nochmal nach der Teilenummer fragen.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
ein bisschen verwirrt!! ?(
Was meint ihr jetzt den SChalthebelsack oder Handbremsmanschette?? Wenn Handbremsmanschette wo soll die denn hin?? Ich habe die HAndbremse schön in Plastik verkleidet.

Gruzzz Thilo
 

Jukebox

Beiträge
539
Reaktionen
0
hat mal jemand von dem Teil ein Bild?

Ich hab Vollleder...da müsste ich den doch dabei haben, oder?
 

synchros

Beiträge
115
Reaktionen
0
Das ist damit gemeint. Du kannst diese ganze Verkleidung von der Handbremse in einem Stück nach vorne abziehen. Dann einfach das gleiche Teil in Leder draufschieben fertig.
 

synchros

Beiträge
115
Reaktionen
0
Also ich saß bei meinen Händler in einem Cupra mit Leder. Aber die Manschette war trotzdem Plastik.

Bild hab ich leider nicht. !!! Noch nicht !!!!
 

amfti

Gast
Die Manschette des Handbremshebelgriffs besteht im Cupra R zu 100% aus echtem Leder - haben aber eben rote Nähte...

Wem das jetzt also nicht so recht gefällt, dem soll gesagt sein, dass es die Manschette auch in purem schwarz gibt...

Im Topsport wird der Lederbremsgriff nämlich seit MJ03 verbaut (allgemein ist dieses Leder-Feature erst seit MJ03 erhältlich!!!) - allerdings ist mir die Teilenummer nicht bekannt... :(

Auf diese Sache bin ich gestoßen, als ich mir die serienmäßigen Ausstattungsumfänge des Leon Topsport bei www.seat.de und www.juetten-koolen.de näher angesehen habe...
 

mccinley

Beiträge
59
Reaktionen
0
@synchros

den cupra (ohne "R") gabs nur mit Teilleder! der hat einen Kunststoff-Handbremshebel.

Der Cupra "R" hat einen aus Leder mit roten Nähten und der Top Sport anscheinend einen schwarzen aus Leder!

Interessieren würden mich jetzt nur die Teilenummern.

CU Jörn
 
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Beiträge
872
Reaktionen
0
Aaaaalso .... ich habe den Handbremshebel vom S3 in Leder schon seit November. Der passt wie angegossen zu den Sitzen.

Die Teilenummer beim Freundlichen ist 8L0 711 463 D 42H, und gekostet hat sie (offizielle Bezeichnung: Verkleidung) 75,89 DM + Mehrwertsteuer. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das Teil bei Seat unter 10 Euro kosten soll.
 

Leines

Beiträge
512
Reaktionen
6
Ich hab eben die Handbremsmanschette von Cupra R in Leder mit roten Nähten bestellt, kostet 14,95 Euro.
Weiß einer warum der "normale" Schalthebelknauf im Cupra ca.50 Euro kostet und der für den Cupra R 200.-Euro:angry:, gut das Gangschema ist in Rot aber nicht beleuchtet und die Nähte sind auch Rot, dafür einen Preisunterschied von 150.-Euro zuverlangen ist doch echt...:angry:
 

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Hola, jetzt haben wir schon wieder drei verschiedene Preiskategorien.. von 8,50 über 14,95 bis 38,85 Euro!
Oder gibt es da Unterschiede zwischen "Manschette" und "Hebel mit Manschette"?

--
MrSigno
 
Thema:

Handbremsmanschette in Leder

Handbremsmanschette in Leder - Ähnliche Themen

  • Türverkleidungen Trennen + Zusammenfügen ?

    Türverkleidungen Trennen + Zusammenfügen ?: Hallo, Samstag hole ich meinen neuen Gebrauchten. Dieser hat allerdings Stoffsitze mit schwarzen Flaps an der Seite und blauen Sitzflächen...
  • Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :)

    Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
  • Innenraumbeleuchtung LED

    Innenraumbeleuchtung LED: Hallo zusammen Ich wollte die innenraumbeleuchtung von meinen Seat Leon FR 1M auf LED umbauen Habe bei eBay viele Anbieter dafür gesehen aber so...
  • Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds

    Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds: Hallo Leute, Habe einen 1M BJ 2003 und habe in meinem Auto SMD Led Softiten verbaut, so auch in der Türbeleuchtung, jedoch ist Standardmäßig das...
  • ULSE - Universelle LED SteuerEinheit für Ambientebeleuchtung usw

    ULSE - Universelle LED SteuerEinheit für Ambientebeleuchtung usw: Ich hab ein neues kleines Projekt aus dem Boden gestampft. Grund war das nervige Dimmen der Instrumentenbeleuchtung und die Erweiterung mit...
  • ULSE - Universelle LED SteuerEinheit für Ambientebeleuchtung usw - Ähnliche Themen

  • Türverkleidungen Trennen + Zusammenfügen ?

    Türverkleidungen Trennen + Zusammenfügen ?: Hallo, Samstag hole ich meinen neuen Gebrauchten. Dieser hat allerdings Stoffsitze mit schwarzen Flaps an der Seite und blauen Sitzflächen...
  • Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :)

    Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
  • Innenraumbeleuchtung LED

    Innenraumbeleuchtung LED: Hallo zusammen Ich wollte die innenraumbeleuchtung von meinen Seat Leon FR 1M auf LED umbauen Habe bei eBay viele Anbieter dafür gesehen aber so...
  • Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds

    Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds: Hallo Leute, Habe einen 1M BJ 2003 und habe in meinem Auto SMD Led Softiten verbaut, so auch in der Türbeleuchtung, jedoch ist Standardmäßig das...
  • ULSE - Universelle LED SteuerEinheit für Ambientebeleuchtung usw

    ULSE - Universelle LED SteuerEinheit für Ambientebeleuchtung usw: Ich hab ein neues kleines Projekt aus dem Boden gestampft. Grund war das nervige Dimmen der Instrumentenbeleuchtung und die Erweiterung mit...