Handbremshebel ausbauen

Diskutiere Handbremshebel ausbauen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Kann mir jemand firstkurz erklären, wie ich den Handbremshebel ausbauen kann?
Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Kann mir jemand
kurz erklären, wie ich den Handbremshebel ausbauen kann?

13.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Handbremshebel ausbauen . Dort wird jeder fündig!

hellboy

Reaktionen
0
muss ich nochmal pushen.

Mich würde auch interessieren ob man diesen leicht ausbauen kann oder ob da mehr dran hängt?
Wäre nämlich an dem Roten Handbremshebel im Shop interessiert

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Um den einzubauen, brauchst Du den originalen gar nicht auszubauen :)
Montage ist einfach und haben manche angeblich schon in unter 1 Minute geschafft.

hellboy

Reaktionen
0
ah der wird also nur drüber geschoben oder wie?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
ja, eine nicht blöde Lösung.

hellboy

Reaktionen
0
und wie ist das ding dann befestigt? Nicht das ich dann allen ****** lang des Teil in der Hand habe wenn ich die Handbremse mal ziehen sollte.

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
3
...schon älter, aber die Frage sollte beantwortet werden....

Wird auf der Unterseite mit einer Schraube fixiert - also nicht sichtbar.

Thema:

Handbremshebel ausbauen

Handbremshebel ausbauen - Ähnliche Themen

• Handbremshebel ausbauen?

Handbremshebel ausbauen?: Hallo zusammen Da ich vorhabe den Handbremsgriff zu beziehen würde ich gern wissen wie man den komplett entfernt. Dazu muss wahrscheinlich der...
  • Handbremshebel im FR-Design

Handbremshebel im FR-Design: Hallo, ich wollte mal eure Meinung über diesen Handbremshebel wissen. Es ist org. Seat-Zubehör. Roman konnte ihn mir bestellen. -> Danke Roman...
  • Handbremshebel FL und Vor-FL

Handbremshebel FL und Vor-FL: Hallo Gemeinde =) Weiss zufälligerweise jemand, ob sich die Handbremshebel im FL und Vor-FL unterscheiden? Ich würde gerne diese Dekorblende...
  • Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel

Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel: Hallo zusammen, ich bin beim Seat Zubehör auf einen Schaltknauf und einen Handbremshebel gestoßen. Leider ist kein Preis angegeben. Jetzt wollte...
  • Handbremshebel Alu oder Leder für 1P

Handbremshebel Alu oder Leder für 1P: Hai, ich suche für den Leon Cupra II einen Handbremshebel aus dem Zubehör, entweder mit Lederüberzug oder aus Alu. Kennt da wer einen Anbieter...
  • Handbremshebel Alu oder Leder für 1P - Ähnliche Themen

• Handbremshebel ausbauen?

Handbremshebel ausbauen?: Hallo zusammen Da ich vorhabe den Handbremsgriff zu beziehen würde ich gern wissen wie man den komplett entfernt. Dazu muss wahrscheinlich der...
  • Handbremshebel im FR-Design

Handbremshebel im FR-Design: Hallo, ich wollte mal eure Meinung über diesen Handbremshebel wissen. Es ist org. Seat-Zubehör. Roman konnte ihn mir bestellen. -> Danke Roman...
  • Handbremshebel FL und Vor-FL

Handbremshebel FL und Vor-FL: Hallo Gemeinde =) Weiss zufälligerweise jemand, ob sich die Handbremshebel im FL und Vor-FL unterscheiden? Ich würde gerne diese Dekorblende...
  • Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel

Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel: Hallo zusammen, ich bin beim Seat Zubehör auf einen Schaltknauf und einen Handbremshebel gestoßen. Leider ist kein Preis angegeben. Jetzt wollte...
  • Handbremshebel Alu oder Leder für 1P

Handbremshebel Alu oder Leder für 1P: Hai, ich suche für den Leon Cupra II einen Handbremshebel aus dem Zubehör, entweder mit Lederüberzug oder aus Alu. Kennt da wer einen Anbieter...
  • Schlagworte

handbremshebel leon 1m