Handbremshebel Alu oder Leder für 1P

Diskutiere Handbremshebel Alu oder Leder für 1P im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hai, ich suche für den Leon Cupra II einen firstHandbremshebel aus dem Zubehör, entweder mit Lederüberzug oder aus Alu. Kennt da wer einen...
JYQ

JYQ

Reaktionen
59
Hai,

ich suche für den Leon Cupra II einen
Handbremshebel aus dem Zubehör, entweder mit Lederüberzug oder aus Alu.

Kennt da wer einen Anbieter?
Habe bei Google und Co. leider nichts gefunden.

21.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Handbremshebel Alu oder Leder für 1P . Dort wird jeder fündig!
Satty

Satty

Reaktionen
0
Hmm, hat Seat beim Handbremshebel für den Leon was eigenes entwickelt?

Vielleicht ist der ja baugleich zu 'nem anderen VAG Model (Golf wäre ideal, da gibt es mehr Zubehör). Kann mich jetzt aber nicht erinnern, wie der im Golf V aussah.

Stylance21

Reaktionen
0
Stimmt, Handbremshebel gibts im Zubehör nicht, als hab ich bisher auf jeden Fall noch nicht gesehen,
ich glaub auch nicht das sich das ändern lässt...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
EDIT

bitte löschen

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
ich suche für den Leon Cupra II einen Handbremshebel aus dem Zubehör, entweder mit Lederüberzug oder aus Alu.
Ich kenne einen Anbieter ... mich ;-)

Guck mal hier:
http://www.seat.de/su/de/AlteaXL/site/Zubehoer/Innenausstattung/Dekorblenden/main.html

Habe ich bislang noch nicht aktiv angeboten (kommt aber noch ;-) ), daher kann ich momentan auch nicht mehr sagen als auf den Fotos zu sehen ist (dürfte irgendwie über den originalen drüberkommen) ... und dass sie - trotz unserer guten Konditionen - nicht ganz billig sind.
Aber wer will, kann ja einen bestellen ...

@Satty
Ich fürchte dass es im VW-Konzern keinen baugleichen Hebel gibt ...

KUSDL

Reaktionen
0
Hi,

könntest du das "nicht ganz billig" mal in eine relation setzen? Eine ~Zahl wär toll, damit ich mir das ggf gleich aus dem Kopf schlagen kann ;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Je nach Ausführung bewegt man sich da in Regionen von über 60 Euronen.
Wer noch konkreteres wissen will, weiß ja wo er mich findet.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Du kannst keine PN empfangen, du hast keine E-Mail Adresse hinterlegt ... haha.

E-Mail an shop @ seat - leon . de und Du erhältst die gewünschten Infos (hier im Forum poste ich keine Preise, denn die ändern sich laufend, und ich möchte dann nich jahrelang falsche Beträge hier stehen haben).

Thema:

Handbremshebel Alu oder Leder für 1P

Handbremshebel Alu oder Leder für 1P - Ähnliche Themen

• Handbremshebel ausbauen?

Handbremshebel ausbauen?: Hallo zusammen Da ich vorhabe den Handbremsgriff zu beziehen würde ich gern wissen wie man den komplett entfernt. Dazu muss wahrscheinlich der...
  • Handbremshebel ausbauen

Handbremshebel ausbauen: Kann mir jemand kurz erklären, wie ich den Handbremshebel ausbauen kann?
  • Handbremshebel im FR-Design

Handbremshebel im FR-Design: Hallo, ich wollte mal eure Meinung über diesen Handbremshebel wissen. Es ist org. Seat-Zubehör. Roman konnte ihn mir bestellen. -> Danke Roman...
  • Handbremshebel FL und Vor-FL

Handbremshebel FL und Vor-FL: Hallo Gemeinde =) Weiss zufälligerweise jemand, ob sich die Handbremshebel im FL und Vor-FL unterscheiden? Ich würde gerne diese Dekorblende...
  • Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel

Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel: Hallo zusammen, ich bin beim Seat Zubehör auf einen Schaltknauf und einen Handbremshebel gestoßen. Leider ist kein Preis angegeben. Jetzt wollte...
  • Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel - Ähnliche Themen

• Handbremshebel ausbauen?

Handbremshebel ausbauen?: Hallo zusammen Da ich vorhabe den Handbremsgriff zu beziehen würde ich gern wissen wie man den komplett entfernt. Dazu muss wahrscheinlich der...
  • Handbremshebel ausbauen

Handbremshebel ausbauen: Kann mir jemand kurz erklären, wie ich den Handbremshebel ausbauen kann?
  • Handbremshebel im FR-Design

Handbremshebel im FR-Design: Hallo, ich wollte mal eure Meinung über diesen Handbremshebel wissen. Es ist org. Seat-Zubehör. Roman konnte ihn mir bestellen. -> Danke Roman...
  • Handbremshebel FL und Vor-FL

Handbremshebel FL und Vor-FL: Hallo Gemeinde =) Weiss zufälligerweise jemand, ob sich die Handbremshebel im FL und Vor-FL unterscheiden? Ich würde gerne diese Dekorblende...
  • Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel

Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel: Hallo zusammen, ich bin beim Seat Zubehör auf einen Schaltknauf und einen Handbremshebel gestoßen. Leider ist kein Preis angegeben. Jetzt wollte...
  • Schlagworte

Leon 1p Handbremse leder