Handbremse Unterschied Leon Audi

Diskutiere Handbremse Unterschied Leon Audi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja!
  • Handbremse Unterschied Leon Audi Beitrag #21
ja!

• Handbremse Unterschied Leon Audi Beitrag #22
  • Handbremse Unterschied Leon Audi Beitrag #23
Original von Reservoir Dog
Das ist schonmal nicht schlecht! Hab mir jetzt diese Verkleidung aus Leder geordert!
Hat dann jemand vieleicht ne Anleitung wie man diese Verkleidung von der Handbremse austauscht?

• Handbremse Unterschied Leon Audi Beitrag #24
Hat dann jemand vieleicht ne Anleitung wie man diese Verkleidung von der Handbremse austauscht?

Tief Luft holen und...nach vorne in Richtung Knopf abziehen. ;)

Obae.

• Handbremse Unterschied Leon Audi Beitrag #25
Kann man eigentlich nur den Überzeug von der Handbremse gegen einen aus Leder austauschen oder muss man den ganzen Hebel tauschen? Mich störts nämlich auch ein bischen dass die Handbremse nur aus Plastik ist!

Ich hab im Prinzip nur die "Hülle" ausgetauscht.... sprich den Bezug aus Gummi/Kunststoff/etc pp runtergenommen und den aus Leder wieder drüber gestülpt...
Der eigentliche Hebel aus Metall ist der alte geblieben...

Gruß
Andre

• Handbremse Unterschied Leon Audi Beitrag #26
Ich hab mir mal da eine vom A3 ersteigert.
Hat aus dem o.g. Grund nicht gepasst: der Knopf passt da wegen der anderen Form nicht durch, kann nicht dübergestülpt werden.
Hmm, dann noch ein anderes Problem: meine Originale ist total wackelig da drauf, also wenn ich die Handbremse etwas weiter nach oben ziehe dann kann ich ohne größere Gewlat die einfach abziehen. Wie wird die denn richtig festgemacht? Ist da bei mir etwas abgebrochen? In dem Hebel ist da so Kunststoff , kann da etwas sein? denn an dem Metall-Hebel kann ja nix sein.

• Handbremse Unterschied Leon Audi Beitrag #27
hm also ich hab mir garkeine gedanken um den knopf gemacht und auf gut glück ne manschette bestellt... hab ich wohl glück gehabt 8)
also ich wüßte nicht was da abbrechen kann, unter der lederhaut ist auch nur kunststoff und das klemmt sich mit so 2 "stegen" auf dem metallhebel fest.
die lederhaut sitzt auch 3mal so dtramm drauf wie die originale plastikhülle... abmachen werd ich die manschette wohl NIE wieder... unbeschadet überlebt die das wahrscheinlich nicht :)

achja, ich hab nen verchromten knopf, weiß garnicht obs jemals nen anderen im leon gab...

Greetings
Andre

Thema:

Handbremse Unterschied Leon Audi

Handbremse Unterschied Leon Audi - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben