Halterungen für Hochtöner

Diskutiere Halterungen für Hochtöner im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute! Könnt ihr mir sagen wo ich Halterungen für die Hochtöner herbekomme??? mfg Burny
  • Halterungen für Hochtöner Beitrag #1

Burny

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Könnt ihr mir sagen wo ich Halterungen für die Hochtöner herbekomme???

mfg Burny

• Halterungen für Hochtöner Beitrag #2
Na ja klar, beim Hersteller natürlich.:very_hap:

• Halterungen für Hochtöner Beitrag #3
Was für Hochtöner?

bc2k1

• Halterungen für Hochtöner Beitrag #4
und wo solln die teile denn hin?

• Halterungen für Hochtöner Beitrag #5
Oder willst du Alukugeln haben

• Halterungen für Hochtöner Beitrag #6
Das war glaub des guten zuviel auf einmal.:laughing:

bc2k1

• Halterungen für Hochtöner Beitrag #7
Danke Leute!
Also es sind 40mm Hochtöner!(Denk ich, muss ich noch genau schauen) und ich möchte sie im bereich der A-Säule verbauen. Also dachte da ansowas wie diese Alukugeln oder sowas!

mfg Burny

• Halterungen für Hochtöner Beitrag #8
also alukugeln bekommst du im baumarkt.. bei den vorhangstangen ;)

a-säulenkonsolen.. bekommst du in jedem besser sortierten car-hifi shop.. die müssen aber immer angepasst werden..

• Halterungen für Hochtöner Beitrag #9
Gib doch einfach mal den Typ der LS durch. Dann kann dir geholfen werden. ;)

bc2k1

• Halterungen für Hochtöner Beitrag #10
Emphaser ECP2600! Hatte ich noch zuhause!

Gruß Burny

Thema:

Halterungen für Hochtöner

Halterungen für Hochtöner - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
Notrad Nachrüsten: Hallo ich habe in meinem Leon ein Tyre Fit Kit für reifen und würde das gerne gegen ein Notrad tauschen. Hat hier jemand Erfahrung. Passt die...
defekter Hochtöner: Hallo, bei mir ist wohl leider der Hochtöner Fahrerseite defekt (kein Beats). Es wurde etwas lauter. Dann hatte er erst Aussetzer und ging dann...
Oben