Halterung Kappe ? Ölmeßstab

Diskutiere Halterung Kappe ? Ölmeßstab im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ein vllt blöd gewählter Thementhreat aber ich weiß nicht wie dieses Bauteil heißt. Es geht um firstdas Gehäuse um den Ölmeßstab drumherum das ein...

BK82

Reaktionen
0
Ein vllt blöd gewählter Thementhreat aber ich weiß nicht wie dieses Bauteil heißt.

Es geht um
das Gehäuse um den Ölmeßstab drumherum das ein wackeln während der Fahrt verhindert,dieses ist mir abhanden gekommen und leider weiß ich nicht wie dieses Bauteil heißt.
Würde es gern bei ebay oder sonstwo nachordern hoffe ihr könnt mir helfen zurnot mach ich nen Bild .

18.09.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Halterung Kappe ? Ölmeßstab . Dort wird jeder fündig!

arras011

Reaktionen
17
Rohr für Ölmeßstab ?
06D103634E z.B. für meinen 1,9 TDI Bj.2001

BK82

Reaktionen
0
Nein das rohr ist noch vorhanden oben die Tülle die es im Gehäuse hält.

arras011

Reaktionen
17
Was für ein Leon hast du ?

BK82

Reaktionen
0
1.9TDI. 2004 Bj

arras011

Reaktionen
17
038115611B = Ölmeßstab für o.g.

BK82

Reaktionen
0
Wie gesagt Meßstab und Rohr sind vorhanden es geht nur um die Tülle oben
Ich setzt Abend mal nen Bild rein

BK82

Reaktionen
0
380.JPG

so hat gedauert aber ich hoffe nun erkennt man was fehlt.
Dieses Teil was um den Meßstab drum ist damit er nicht wackelt würde ich gern bestellen .

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
847
Vermute mal, dass es das Teilchen wahrscheinlich nicht einzeln gibt...was kostet denn so ein Ölmessstäbchen ?

arras011

Reaktionen
17
Schätze so ca. 10-15 Fränkli

Thema:

Halterung Kappe ? Ölmeßstab

Halterung Kappe ? Ölmeßstab - Ähnliche Themen

• Spiegel kappen

Spiegel kappen: Hallo ich habe eine frage zu spiegelkappen ich habe ein 1m bj 2003 der hat die spiegel wie ein golf4 wohl beide groß elektrisch anklappbar Aber...
  • Wagenheber- Kappen

Wagenheber- Kappen: Ich habe heute meine Winterreifen drauf gemacht....und ich bekomm diese ver%&$§/ Kappen von den Seitenschwellern für den Wagenheber nicht mehr...
  • kappen für SWA

kappen für SWA: hallo, ich hab mir eine topsportstoßstange gekauft für meinen leon. ich hab jetzt das umrüstset hier vom shop gekauft. jedoch fehlen mir die...
  • Spiegelkappen abbauen und welche Kappen!

Spiegelkappen abbauen und welche Kappen!: Hallo Leute! ICh habe leider nichts genaues zu dem Thema gefunden und leider auch momentan nicht gerade viel Zeit um Im Forum zu sein (ziehe...
  • Spiegelkappen abbauen und welche Kappen! - Ähnliche Themen

• Spiegel kappen

Spiegel kappen: Hallo ich habe eine frage zu spiegelkappen ich habe ein 1m bj 2003 der hat die spiegel wie ein golf4 wohl beide groß elektrisch anklappbar Aber...
  • Wagenheber- Kappen

Wagenheber- Kappen: Ich habe heute meine Winterreifen drauf gemacht....und ich bekomm diese ver%&$§/ Kappen von den Seitenschwellern für den Wagenheber nicht mehr...
  • kappen für SWA

kappen für SWA: hallo, ich hab mir eine topsportstoßstange gekauft für meinen leon. ich hab jetzt das umrüstset hier vom shop gekauft. jedoch fehlen mir die...
  • Spiegelkappen abbauen und welche Kappen!

Spiegelkappen abbauen und welche Kappen!: Hallo Leute! ICh habe leider nichts genaues zu dem Thema gefunden und leider auch momentan nicht gerade viel Zeit um Im Forum zu sein (ziehe...