Halterclipse Navi-Radio

Diskutiere Halterclipse Navi-Radio im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey, möchte bei meinem 1P auf ein Navi-Radio umrüsten. Anscheinend firstfehlen die Halterclipse (die es z.B. an der Heckstoßstange gibt (siehe...
21.06.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Halterclipse Navi-Radio . Dort wird jeder fündig!

MisterD

Reaktionen
6
Sollte man im gut sortierten Baumarkt oder beim Seat Händler bekommen.

Grüße

patti_9000

patti_9000

Reaktionen
0
hab die beim freundlichen gekauft, aber achte darauf, dass du welche für den innenraum kaufst und nicht für die stoßstange oder so
bei mir waren die von der stoßstange zu groß! :D

arras011

Reaktionen
17
Blechmuttern

Thema:

Halterclipse Navi-Radio

Halterclipse Navi-Radio - Ähnliche Themen

• Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Kenwood Navi richtig anschließen?

Kenwood Navi richtig anschließen?: Ich habe mir für meinen 1p 2.0 tdi ´06 ein Kenwood dnx4230bt geleistet samt rückfahrkamera und hab dazu 3 fragen wo ihr mir eventuell weiterhelfen...
  • Seat Leon RNS Navi Lock

Seat Leon RNS Navi Lock: Hallo, ich bestelle nächste Woche einen Leon 1.2 TSI Style Copa... Leider hat er dieses Standard Din2 Navi drinn und mir wurden hier schon zwei...
  • Um Navi Glas Scheibe u. Beleuchtung

Um Navi Glas Scheibe u. Beleuchtung: hallo möchte das Plastik um das navi ausbauen da ich hier eine Glasscheibe mit LED s reinsetzen möchte. nur wie bekomme ich das plastik um das...
  • Aux-In statt USB beim Navi

Aux-In statt USB beim Navi: Hi, wollte mir jetzt nen Leon zulegen mit Navi. Kann man dabei auch den Aux-In-Anschluss behalten, oder wird der automatisch in USB oder iPod...
  • Aux-In statt USB beim Navi - Ähnliche Themen

• Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Kenwood Navi richtig anschließen?

Kenwood Navi richtig anschließen?: Ich habe mir für meinen 1p 2.0 tdi ´06 ein Kenwood dnx4230bt geleistet samt rückfahrkamera und hab dazu 3 fragen wo ihr mir eventuell weiterhelfen...
  • Seat Leon RNS Navi Lock

Seat Leon RNS Navi Lock: Hallo, ich bestelle nächste Woche einen Leon 1.2 TSI Style Copa... Leider hat er dieses Standard Din2 Navi drinn und mir wurden hier schon zwei...
  • Um Navi Glas Scheibe u. Beleuchtung

Um Navi Glas Scheibe u. Beleuchtung: hallo möchte das Plastik um das navi ausbauen da ich hier eine Glasscheibe mit LED s reinsetzen möchte. nur wie bekomme ich das plastik um das...
  • Aux-In statt USB beim Navi

Aux-In statt USB beim Navi: Hi, wollte mir jetzt nen Leon zulegen mit Navi. Kann man dabei auch den Aux-In-Anschluss behalten, oder wird der automatisch in USB oder iPod...