Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M

Diskutiere Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, suche folgenden oder ähnlichen firstHalter für Zusatzinstrumente. http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/4491799/page/1 Wenn jemand...
09.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M . Dort wird jeder fündig!
Furiku

Furiku

Reaktionen
2
Hi
Bei eBay verkauft die Halter einer der heißt AntonS3 oder so ähnlich. Die Teile gehen meisten immer um die ca. 80€ raus und dann will er noch 20€ versand dafür.

Cupra R 1M

Cupra R 1M

Reaktionen
0
Habe mich auch umgeschaut....hab diesen Halter auch nur bei ebay gefunden...:rolleyes:

trozdem danke....

grüße:wave:

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Kann nichts negatives über den AntonS3 sagen, war anfangs auch skeptisch ihm gegenüber, vor allem weil Versand aus Ungarn. Hab den Halter in mattschwarz bestellt, er war leider nicht mattschwarz lackiert sondern das Kunststoffmaterial hat diese Farbe.

Hab ihn dann selber mattschwarz lackiert und sieht echt top aus. Passgenauigkeit ist auch 1A, je nach Instrumenten muss hinten etwas ausgeschnitten werden, ist aber mit einem Dremel total einfach.

Also das Teil ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Auf Wunsch kann ich auch mal Bilder davon reinstellen.

Furiku

Furiku

Reaktionen
2
Hast du ihn ersteigert oder per sofortkauf, zeig mal Bilder wie es bei dir aussieht.

Cupra R 1M

Cupra R 1M

Reaktionen
0
hallo,

@JimLomas, kannst du mal Bilder davon reinstellen...?
was kostete dir das Teil??
wielang dauerte der Versand...?... kommt ja wie du sagst von Ungarn...!!:rolleyes:

Cuprafahrer

Reaktionen
0
also wo ihr bei halterungen seit
die von KW Systems sollen am besten sein

AK47

AK47

Reaktionen
0
ich bin auch auf der suche nach dem perfekten einbaurahmen..
das foto hier ist das eizige vernümptige was man bei google bilder findet.
alles andere an den säulen geht echt garnicht.. würde ich einen golf V fahren,
hätte ich mir auch den halten von kw-systems geholt aber da es ja nun leider nicht so ist,
suche ich immernoch.

wäre cool wenn einer mal ein bild posten würde oder evtl. sogar noch so ein teil
rumliegen hat. am besten PN an mich ;)

mfg Micha

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
nicht unbedingt das beste foto aber man erkennt es doch ganz gut

da aber nicht auf säulenhalter stehst musst wohl ebay quälen aber alternativ kannst auch bei a3 suchen da es das selbe amaturenbrett ist

Shadow-Man

Reaktionen
0
Sorry wenn ich diesen alten Thread wieder auskrame, aber weiß jemand wo man den Halter aus dem ersten Beitrag noch bekommt, am liebsten in mattschwarz?

BrianCupra

Reaktionen
0
Den suche ich auch schon aber den gibt es anscheinend nur ab und an mal in der Bucht in Klavierlack oder Echtcarbon-Ausführung
Ist aber glaub ich vom Preis her aufgeschlagen 79,- Startpreishttps :-(

Syntax182

Syntax182

Reaktionen
2
Ja den gibts zur Zeit wieder in der Bucht. Habe auch einen letzens in Klavierlack geholt. Habe den Zuschlag für 79€ bekommen, was auch Startpreis war. Abwicklung echt top. Schnelle Lieferung aus Budapest per Einschreiben und Top Verarbeitung! Kostet zwar einiges, aber dafür sieht es auch echt ordentlich aus!

Thema:

Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M

Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Ladedruckanzeige und Halter von FK empfehlbar?

Ladedruckanzeige und Halter von FK empfehlbar?: Hi zusammen! Will mir demnächst mal ne Ladedruckanzeige einbauen. Bei FK gibt es die ja relativ günstig und auch die Halter für die A-Säule! Könnt...
  • Ladedruckanzeige und Halter von FK empfehlbar? - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Ladedruckanzeige und Halter von FK empfehlbar?

Ladedruckanzeige und Halter von FK empfehlbar?: Hi zusammen! Will mir demnächst mal ne Ladedruckanzeige einbauen. Bei FK gibt es die ja relativ günstig und auch die Halter für die A-Säule! Könnt...