halteklammern für doppeldin blende

Diskutiere halteklammern für doppeldin blende im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo :) weiß vielleicht wer ob die halteklammern für die doppeldin blende auch eine teilenummer haben oder bekommt man die nur hier im shop. bin...
  • halteklammern für doppeldin blende Beitrag #1

mcd

Reaktionen
0
hallo :)

weiß vielleicht wer ob die halteklammern für die doppeldin blende auch eine teilenummer haben oder bekommt man die nur hier im shop. bin nämlich aus aut und würds gern bei mir kaufen. die teilenummer wär da recht hilfreich.

danke schon mal im vorraus.

greez mcd

• halteklammern für doppeldin blende Beitrag #2
Druck Dir doch einfach das Bild vom Shop aus. Damit kannst Du dann auch zum VW/Audi-Händler gehen, die sollten das dann schon erkennen.

Sorry Roman, aber ich denke, auf die paar Cents kannst Du verzichten, oder?

• halteklammern für doppeldin blende Beitrag #3
3B0867190 (in entsprechender Stückzahl ... würde nicht weniger als 10 Stück bestellen; je ca. 32 Zähne).
Nur so als allgemeiner Hinweis: Porto für Österreich ist im Shop schon ab € 4,40 (für Kleinstteile).

@TiFoSI
Man kann auch Kontakt per Mail mit mir Kontakt aufnehmen wenn es Fragen gibt ... im Forum lese ich auch nur quer drüber.

• halteklammern für doppeldin blende Beitrag #4
hello!

erst mal danke für die teilenr. ... hab heut von meinem seat typen die selbe bekommen ;)

aber werd sie wahrscheinlich eh hier im shop bestellen .. dachte nur der seat hat sie vielleicht lagernd und ich kann sie gleich mitnehmen .. war aber leider nicht so :(

naja kann ma nix machen.

danke auf jeden fall nochmal

greez mcd

• halteklammern für doppeldin blende Beitrag #5
  • halteklammern für doppeldin blende Beitrag #6
Druck Dir doch einfach das Bild vom Shop aus. Damit kannst Du dann auch zum VW/Audi-Händler gehen, die sollten das dann schon erkennen.

Sorry Roman, aber ich denke, auf die paar Cents kannst Du verzichten, oder?

Gibts die gleichen auch bei VW u Audi ?!

• halteklammern für doppeldin blende Beitrag #7
ja

Thema:

halteklammern für doppeldin blende

halteklammern für doppeldin blende - Ähnliche Themen

Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben