[ST] Haltegriff über dem Fahrersitz

Diskutiere Haltegriff über dem Fahrersitz im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich möchte in meinem neuen Leon firstST einen Haltegriff über dem Fahrersitz montieren. Der müsste eigentlich identisch mit dem auf der...

MF65

Reaktionen
0
Hallo, ich möchte in meinem neuen Leon
ST einen Haltegriff über dem Fahrersitz montieren. Der müsste eigentlich identisch mit dem auf der Beifahrerseite sein.
Hat jemand dieTeilenummer für mich?
Danke

12.11.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haltegriff über dem Fahrersitz . Dort wird jeder fündig!
Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Es gibt verschieden Ausführungen, keine Ahnung worin genau der Unterschied liegt.

03/13 bis 09/13: 561857607B
ab 10/13: 5F0857607A

Farbe:
perlgrau Y20
cornsilkbeige 95T
schwarz VS9

Zuletzt bearbeitet:

Meich

Reaktionen
961
Hoffentlich ist das auch auf der Fahrerseite das Verriegelungsfenster angelegt, sonst hätte man umsonst Löcher in den Himmel geschnitten 😂🙈

OldMackenzie

Gast
.....

Zuletzt bearbeitet:
Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Ok...Danke, habe es berichtigt!

Zuletzt bearbeitet:

UliBN

Reaktionen
7
.....

Zuletzt bearbeitet:

MF65

Reaktionen
0
Haltegriff ist montiert. Hat ne knappe Stunde gedauert (weil dranschneiden geht nicht). Danke für die Hilfe.
Gruss Maik

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
261
Wie war dein Arbeitsschritt Ablauf ?

Meich

Reaktionen
961
Würde folgendes vorschlagen:

A-Säule demontieren, dann kann man den Himmel auf der Fahrerseite ein Stück runterziehen.

Nachsehen ob in der Karosserie die Haltegrifffenster angelegt sind, und markieren wo man schneiden muss. Rückwärts zusammenbauen und Happy cutting! Dann Haltegriff einstecken, ggf manuell verriegeln und der Sache erfreuen.

Thema:

Haltegriff über dem Fahrersitz

Haltegriff über dem Fahrersitz - Ähnliche Themen

• [5D] Klingelton vom Smartphone über das Radio

[5D] Klingelton vom Smartphone über das Radio: Moin, ich versuche jetzt schon eine Weile den Klingelton meines Handy´s über das Media Plus laufen zu lassen. Ich hab ein S7 Edge und hatte es...
  • Sommer-/Winterreifen achsweise/über kreuz tauschen?

Sommer-/Winterreifen achsweise/über kreuz tauschen?: Habe nicht den geeigneten Thread gefunden, deshalb probier ich es mal hier: Tauscht ihr die Reifen beim Wechsel von VA- HA und umgekehrt? Fahre ja...
  • VCDS Fernzugriff über TeamViewer Programmieren möglich ?

VCDS Fernzugriff über TeamViewer Programmieren möglich ?: Hi, mir schwirrt da etwas im Kopf herum und möchte fragen ob das möglich wäre : ich bin mir ja am überlegen ob ich mir so ein VCDS Kabel zulegen...
  • VCDS Fernzugriff über TeamViewer Programmieren möglich ? - Ähnliche Themen

• [5D] Klingelton vom Smartphone über das Radio

[5D] Klingelton vom Smartphone über das Radio: Moin, ich versuche jetzt schon eine Weile den Klingelton meines Handy´s über das Media Plus laufen zu lassen. Ich hab ein S7 Edge und hatte es...
  • Sommer-/Winterreifen achsweise/über kreuz tauschen?

Sommer-/Winterreifen achsweise/über kreuz tauschen?: Habe nicht den geeigneten Thread gefunden, deshalb probier ich es mal hier: Tauscht ihr die Reifen beim Wechsel von VA- HA und umgekehrt? Fahre ja...
  • VCDS Fernzugriff über TeamViewer Programmieren möglich ?

VCDS Fernzugriff über TeamViewer Programmieren möglich ?: Hi, mir schwirrt da etwas im Kopf herum und möchte fragen ob das möglich wäre : ich bin mir ja am überlegen ob ich mir so ein VCDS Kabel zulegen...