Diskutiere Halteclips im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,
habe seit 2 Wochen meinen TS TDI. Merkwürdig finde ich, dass keine Halterungen für Fußmatten verbaut sind, so dass die Matten jetzt immer...
Hallo,
habe seit 2 Wochen meinen TS TDI. Merkwürdig finde ich, dass keine Halterungen für Fußmatten verbaut sind, so dass die Matten jetzt immer verrutschen. Ist das normal oder soll ich reklamieren?
Gruß
vlodder
1.Herzlich willkommen im forum
Und das mit den Klammern ist komisch.Du meinst diese Knöpfe die eigentlich da sein sollten an denen man die fussmatten festklipst-die fehlen bei dir?
Sollte nicht so sein falls ich dein prob richtig verstanden hab
Edit:uups bist ja schon ne ganze zeit lang dabei.Dann herzlich willkommen im kreis der TS fahrer

)
Ja, genau das ist das Problem.
Werde ich dann mal bei der ersten Inspektion reklamieren, ca im Januar, da das Auto ein Fahrschulwagen ist.
Mhm, mach das auf jeden fall...aber schon seltsam was da alles vergessen (werden kann) wird.
Wünsch dir ansonsten viel Spass mit den Fahrschülern

Was kosten denn die fussmatten für den Leon?
Also ich hab da auch nix zum festmachen, allerdings rutschen die matten bei mir überhaupt nicht weil die am "teppich" haften.
Original von maverick2003
Was kosten denn die fussmatten für den Leon?
ich hab für 4 stück mit sehr schönem originalen seat aufrduck 35€ bezahlt
Hmm...
Ich habe zwar keinen TopSport, sondern "nur" Sport. Aber die Halteclips habe ich auch nicht. Dabei habe ich extra Fußmatten mit den Clip-Löchern
Kann ich die jetzt beim Seat-Händler als fehlend reklamieren und auf "Garantie" nachbessern lassen???
Gruß,
Stormray
?( das verstehe ich jetzt aber auch net ?(
da bin ich ja mal gespannt wie das bei meinem wird, hoffentlich hat der sowas.....kann das mal jemand aufklären?
Tach auch
also da gabs mal nen Thread glaub ich
Ergebnis: Eindeutige Willkür
Ich hab leider auch keine Clips(e)
THX
Chaos
habe auch keine clipse bei meinem TS 04 NL. habs auch gleich bei der fahrzeugübergabe bemerkt und nachgehackt. "tja, kann sein, dass das bei den NL's so ist...". werde wohl auch bei der jahresinpektion man wegen nachrüstung auf garantie beim vertragshändler (wo ich ihn aber nicht gekauft habe

) rumnerven

)
Als ich mein Leon Sport abgeholt haben die von AH mich gefragt ob ich Fussmatten haben möchte!Habe ja gesagt und dann haben sie erst die Halteclips rann gemacht.Habe sie abba wieder raus gemacht als ich mir ALU matten geholt habe!
Mfg Steffen!
meiner hat auch keine, habe mir fast gedacht dass die nur drinen sind wenn man mit matten bestellt, wie haben die im Autohaus dass denn festgemacht?
Thema:
Halteclips