Halöe, wollte nur kurz mal Tach sagen!

Diskutiere Halöe, wollte nur kurz mal Tach sagen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte auch mal kurz Tach sagen! Bin neu hier. Habe aber schon festgestellt, dass das Forum ganz kompetent ist. Ich freue mich auf viele...
  • Halöe, wollte nur kurz mal Tach sagen! Beitrag #1

Stefan F

Reaktionen
1
Wollte auch mal kurz Tach sagen!

Bin neu hier. Habe aber schon festgestellt, dass das Forum ganz kompetent ist. Ich freue mich auf viele Austausche, Anregungen und neue Bekanntschaften mit Gleichgesinten.

Gruß Stefan Raum H od. HL

• Halöe, wollte nur kurz mal Tach sagen! Beitrag #2
na dann viel spass hier im forum und viel spass mit deinem leon :prost:

• Halöe, wollte nur kurz mal Tach sagen! Beitrag #3
Ja hallo :)

Viel Spaß hier im kompetentesten Forum der Welt :D

• Halöe, wollte nur kurz mal Tach sagen! Beitrag #4
Willkommen im Forum :wave:

• Halöe, wollte nur kurz mal Tach sagen! Beitrag #5
Hallööö :wave: Willkommen im Forum. Und viel Spass mit deinem Löwen :]

• Halöe, wollte nur kurz mal Tach sagen! Beitrag #6
auch von mir ein :heart:liches Willkommen 8)

• Halöe, wollte nur kurz mal Tach sagen! Beitrag #7
Herzlich Willkommen im Forum :wave:

Thema:

Halöe, wollte nur kurz mal Tach sagen!

Halöe, wollte nur kurz mal Tach sagen! - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...
Oben