Hallos ausm Sonnigen Nordendeutschlands

Diskutiere Hallos ausm Sonnigen Nordendeutschlands im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallu, wollte mich mal kurz vorstellen, alsooo ich heiße Eduard (Spitzname Ede),bin 19 jahre jung ^^ und komme aus Hohenlockstedt liegt ca 50km...
  • Hallos ausm Sonnigen Nordendeutschlands Beitrag #1

Seat_E-Kay

Reaktionen
0
Hallu,
wollte mich mal kurz vorstellen, alsooo ich heiße Eduard (Spitzname Ede),bin 19 jahre jung ^^ und
komme aus Hohenlockstedt liegt ca 50km nördlich von Hamburg und in der nähe von Itzehoe.
Ich besuche noch eine Berufsschule, Fachrichtung Bautechnik und werde vorausichtlich ende dieses Jahres eine Ausbildung als Tischler starten.
Neben bei Spiele ich Fußball aktiv im Verein arbeite Teilzeit als Lagerist und gehe in Fitnesstudio um mich fit zu halten.

Da ich ein fleißiger und Sportlicher junger mann bin waren meine Eltern der meinung ich habe mir ein eigenes Auto verdient :p also da ich den Löwen schon immer Optisch richtig SEXY fand dachte ich hole ich ihn mir und rein zufälliger weise stand beim Autohändler um die Ecke ein für mich Ferrari roter Löwe 1,9 TDI 110 ps mit Lederausstatung, Seat Soundsystem, 6-Fach CD-Wechsler,Schwarz-Getönte Scheiben, Sitzheizung vorne, Klima, Schiebedach auch Schwarz Getönt, i-welche billig Alus xD yo das wars denn auch so ersteinmal über mein Baby :p.

• Hallos ausm Sonnigen Nordendeutschlands Beitrag #2
Hallo Ede :wave:
Herzlich willkommen, viel Spaß hier und gute Fahrt mit deinem Wagen :)

• Hallos ausm Sonnigen Nordendeutschlands Beitrag #3
Willkommen Nordlicht :wave:

In Hohenlokstedt war ich auch schon ab und zu :)

• Hallos ausm Sonnigen Nordendeutschlands Beitrag #4
Hallo aus dem bergigen Süden Deutschlands :wave:

Soso ferrari-rot, gibts noch Bilder?

Viel Spaß mit dem Auto!

• Hallos ausm Sonnigen Nordendeutschlands Beitrag #5
Welcome:wave:

• Hallos ausm Sonnigen Nordendeutschlands Beitrag #6
Bilder folgen habe schon einpaar gemacht muss ich aba noch auf rechner ziehen wenig zeit atm xD da halt arbeit fitness etc xD

Thema:

Hallos ausm Sonnigen Nordendeutschlands

Oben