Halloooo

Diskutiere Halloooo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So hallo an alle, wollt mich nur mal vorstellen. Ich heiß Stephan und fahr die nächsten 4 Wochen noch Golf 4. Danach will ich mir einen Leon...
  • Halloooo Beitrag #1

starscream

Reaktionen
0
So hallo an alle, wollt mich nur mal vorstellen. Ich heiß Stephan und fahr die nächsten 4 Wochen noch Golf 4. Danach will ich mir einen Leon kaufen.

Hier schon meine erste Frage:
Mein Budget is bei ca. 12000 €. Kann man zu dem Preis schon gute gebrauchte topSports bekommen oder ist das eher unrealistisch..

• Halloooo

Anzeige

• Halloooo Beitrag #2
Willkommen im Leon-Forum:wave:

Also einen TS für 12 Scheine ?( Never!!! Vielleicht in 1-2 Jahren, aber momentan gehts so ab 16 aufwärts los. Trotzdem viel Glück bei der Suche ;)

Grüsse
Chris

• Halloooo Beitrag #3
Hallo im Löwenforum starscream !!!

Ich denke du kannst es vergessen, dass du einen Leon TS/FR oder R für dieses Geld bekommst ... Vielleicht einen älteren Sport mit einigen Kilometern aber ansonsten dürfte es schwierig werden ...

• Halloooo Beitrag #4
hmm schade werd dann aber mal mit eltern reden vielleicht gibts bissi unterstützung... Ich hab mich so dermaßen in das Auto verguggt, er geht mir einfach nimmer ausm Kopf :-D

Danke Jungs!

• Halloooo Beitrag #5
so muss das sein.

wie heissts doch so schön auf dem Leon-Prospekt:

2 Dinge verleiht man nicht, der Leon ist eins davon... 8)

• Halloooo Beitrag #6
Wieviel hast Du denn jetzt? 12 T€ oder 14T€, wie woanders gefragt?

Das solltest Du schon wissen.

Aber reichen tut es nicht!

• Halloooo Beitrag #7
@UliBn:

Schau mal bitte im "Allgemein"-Forum, hab da noch nen Thread zum Thema!

mfg star

• Halloooo Beitrag #8
Deswege ja! Da 14T€, hier 12T€.

Was denn nun?

Thema:

Halloooo

Halloooo - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Oben