Hallolo

Diskutiere Hallolo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallolo ihr liebes seat volk nett habt ihr es hier ich habe auch gleich eine frage kann mir jemand sagen wie die felgen heißen vom cupra R...
  • Hallolo Beitrag #1

Hallolo

Reaktionen
0
Hallolo ihr liebes seat volk

nett habt ihr es hier

ich habe auch gleich eine frage

kann mir jemand sagen wie die felgen heißen vom cupra R und was die ungefähr gebraucht kosten dürften???

• Hallolo

Anzeige

Thema:

Hallolo

Hallolo - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Oben