Hallöschen

Diskutiere Hallöschen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja also ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Bin Ken aus Luxembourg und hab zum ersten mal nen seat bzw Leon und bin sehr zufrieden...
  • Hallöschen Beitrag #1

scorpius369

Reaktionen
0
Ja also ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Bin Ken aus Luxembourg und hab zum ersten mal nen seat bzw Leon und bin sehr zufrieden mit dem "R"...super Auto =)
Foto kommt noch.

Gruss

• Hallöschen

Anzeige

• Hallöschen Beitrag #2
servus und willkommen :)

• Hallöschen Beitrag #3
Hi Ken :wave:, willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem R ;)

• Hallöschen Beitrag #4
Welcome:wave:hier im Forum

Thema:

Hallöschen

Hallöschen - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Oben