Hallöchen!

Diskutiere Hallöchen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :) ! Ich heiße Jenny, fahre einen schwarzen Ibiza GP01 und bin mal gespannt was mich hier erwartet!=)...
  • Hallöchen! Beitrag #1
SeAtBuNnY

SeAtBuNnY

Reaktionen
0
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :) !

Ich heiße Jenny, fahre einen schwarzen Ibiza GP01 und bin mal gespannt was mich hier erwartet!=)

LG :wave:

• Hallöchen!

Anzeige

• Hallöchen! Beitrag #3
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :) !

Ich heiße Jenny, fahre einen schwarzen Ibiza GP01 und bin mal gespannt was mich hier erwartet!=)

LG :wave:

zu kurz vorgestellt :D
es fehlen noch das alter und einige bilder von dir (und dem auto) :D ;)

• Hallöchen! Beitrag #4
Danke ... aber ich bin heute leider etwas angeschlagen :( ... *grummel* ...
sonst wäre ich gerne vorbei gekommen ;)

Vielleicht wieder beim nächsten Mal!
Wünsche aber allen viel Spaß und sehr gutes Wetter :D

EDIT: he he ... Fotos folgen bald ... (Alter: 26)

• Hallöchen! Beitrag #5
Willkommen.png

mfG

• Hallöchen! Beitrag #6
herzlich willkommen:wave:

• Hallöchen! Beitrag #8
Herzlichst Willkommen! :D

• Hallöchen! Beitrag #9
01welcome7jb.gif

Viel Spass :D

Thema:

Hallöchen!

Hallöchen! - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Oben