hallöchen =)

Diskutiere hallöchen =) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallöchen :wave: ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen! ich komme aus trier und habe seit gestern endlich meinen leon!! habe ihn anfang april...
  • hallöchen =) Beitrag #1
GoLfPuNkGuRL

GoLfPuNkGuRL

Reaktionen
0
hallöchen :wave:

ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen! ich komme aus trier und habe seit gestern endlich meinen leon!! habe ihn anfang april als eu neuwagen bestellt, musste also etwas auf ihn warten. aber jetzt wo er da ist..... :megasmile: es ist zwar nur ein 1,6er sport (schwarz 8)) aber ich bin sooooo begeistert!! da stört mich sogar die stella front gar nicht mehr :D
chromspiegelkappen und aluantenne habe ich direkt gestern schon drangemacht, schwarze folien, bassröhre/endstufe liegen auch schon hier rum und die w8 leuchte müsste auch bald kommen.... am donnerstag (da hab ich frei =)) kommt dann auch gleich mal liquid glass drauf.

das forum hat mir bis jetzt sehr viel geholfen, ein großes daaaaanke schonmal, aber ich werde euch in zukunft wohl weiterhin mit fragen löchern :tongue: :very_happy:

viele grüße
nina

• hallöchen =)

Anzeige

• hallöchen =) Beitrag #2
:heart:lich willkommen im Forum

Wow eine 1.6 Fahrerin ist ja echt selten hier denn die meisten fahren 20Vt und Tdi

• hallöchen =) Beitrag #3
Hi GoLfPuNkGuRL :wave:

allzeit Gute Fahrt und bleib in der Spur! ;)

MaSt77

• hallöchen =) Beitrag #4
:wave:
auch von mir alles gute und halt den löwen knitterfrei :)

Thema:

hallöchen =)

Oben