hallöchen

Diskutiere hallöchen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; na hallöchen bin der begi und wollt mich einfach mal vorstellen. fahre seit juli letzten jahres einen leon cupra r ein echt geiles auto muß ich...
  • hallöchen Beitrag #1

Begi

Gast
na hallöchen bin der begi und wollt mich einfach mal vorstellen. fahre seit juli letzten jahres einen leon cupra r ein echt geiles auto muß ich sagen wo ich doch vorher opelfan war. hoffe auf ne supi zeit mit euch im forum.

• hallöchen

Anzeige

• hallöchen Beitrag #2
Herzlich Wilkommen im Forum :wave:

• hallöchen Beitrag #3
Dann viel Spass mit den Wagen und den Forum hier..:wave:

• hallöchen Beitrag #4
:wave:Servus,viel Spaß hier und hoffentlich wird dir hier geholfen

• hallöchen Beitrag #5
:wave:

herzlich willkommen und viel spass hier im forum :)

• hallöchen Beitrag #6
Auch von mir herzlich willkommen :wave:

• hallöchen Beitrag #7
auch von mir ein herzliches willkommen
bin zwar selber no ned so lang dabei aber wer ein cupra r fährt, vorher opel fuhr und auch noch energieelektroniker is hat einiges gemeinsam mit mir. viel spass mit deim R;)

Thema:

hallöchen

hallöchen - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Oben