Hallöchen zusammen! :)

Diskutiere Hallöchen zusammen! :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle! Ich habe seit vorgestern einen schwarzen Leon 1P Cupra und bisher sehr zufrieden damit! Die Rakete ist die geilste Erfindung seit...
  • Hallöchen zusammen! :) Beitrag #1
DJ GADE

DJ GADE

Reaktionen
0
Hallo an alle!
Ich habe seit vorgestern einen schwarzen Leon 1P Cupra und bisher sehr zufrieden damit! Die Rakete ist die geilste Erfindung seit es Schokolade gibt! :D
Kann es kaum erwarten endlich den Wagen eingefahren zu haben um endlich RICHTIG aufs Gas drücken zu können!

Ein bischen was zu mir:

Name: Dennis
Beruf: IT-Systemelektroniker bei T-Com und am Wochenende DJ in vielen Discotheken NRW's (Styles: House / R'n'B)
Single: Nein

Ich habe schon gemerkt das ihr ein richtig cooler Haufen seid...werde öfters hier mal vorbeischauen!

• Hallöchen zusammen! :) Beitrag #2
na dann willkommen und viel spaß mit deinen Cupra der bestimmt auch kein regensensor hat oder?(

• Hallöchen zusammen! :) Beitrag #3
Jau, willkommen an Board und viel Spaß mit dem Cupra 8)

• Hallöchen zusammen! :) Beitrag #4
Hi und welcome :wave:

Du kommst aus Witten? Dann hätte ich da evtl. was für Dich.
Guck mal in (am besten gaaaaaaaaanz nach hinten blättern).
Treffen im CentrO (Oberhausen) am 25.03.2007, 15:00 Uhr, P4, oberstes Deck.

• Hallöchen zusammen! :) Beitrag #5
Von mir auch :heart:-lich Willkommen hier um Forum und viel Spaß :wave:

• Hallöchen zusammen! :) Beitrag #6
na dann willkommen und viel spaß mit deinen Cupra der bestimmt auch kein regensensor hat oder?(

Doch, soll er haben laut Ausstattung, jedoch hats bisher nie geregnet deswegen konnte ich es noch nicht testen :D

Thema:

Hallöchen zusammen! :)

Oben