Hallöchen! aus OWL!

Diskutiere Hallöchen! aus OWL! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey! verfolge nun schon länger des Forum und habe mich jetzt doch mal entschlossen mich vorzustellen ;) Hole morgen meinen Seat Leon 1.4 TSI...
  • Hallöchen! aus OWL! Beitrag #1
schubbi

schubbi

Reaktionen
0
Hey!
verfolge nun schon länger des Forum und habe mich jetzt doch mal entschlossen mich vorzustellen ;)

Hole morgen meinen Seat Leon 1.4 TSI Style in urano grau vom händler ab...
er hat jetzt 20.000 raunter und ist genau ein Jahr alt... und ich freu mich schon wie sau...

Hatte bisher einen Seat Toledo 1L 1.9 TDI von 96 und ich war soo zufreiden dass es keinen zweifel gab, dass der neue wieder ein seat wird...

so jetzt wünsch ich euch allen noch nen schönen Tach!
ciaui!

Alex

• Hallöchen! aus OWL! Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallöchen! aus OWL! Beitrag #3
Is immer schön Seat Fahrer hier aus meiner Gegend kennen zu lernen ;)

Thema:

Hallöchen! aus OWL!

Hallöchen! aus OWL! - Ähnliche Themen

ST aus EBE: Servus zusammen, nachdem ich vor etwa drei Wochen meinen ST FR 1.4 TSI in Empfang nahm, dachte ich, es ist Zeit, sich hier mal vorzustellen. Ich...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Mein Leon St Style 2.0 Tdi 4drive und Weg dorthin: Nachdem ich hier nun einige Monate mitgelesen habe, viele nützliche Infos finden und meine Ungeduld mit interessanten Beiträgen lindern konnte...
Oben