hallö...

Diskutiere hallö... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi zusammen,:wave: fahre momentan noch einen audi a3. suche hier infos da ich mir den neuen leon zulegen möchte 8) gruß micha
  • hallö... Beitrag #1

Micha98

Reaktionen
0
hi zusammen,:wave:

fahre momentan noch einen audi a3.
suche hier infos da ich mir den neuen leon zulegen möchte 8)

gruß
micha

• hallö...

Anzeige

• hallö... Beitrag #2
Erstmal Hallo! :wave:

Informationen wirst'e hier genügend bekommen.
Was soll's denn werden? 1M oder 1P?
Motorisierung?

Thema:

hallö...

hallö... - Ähnliche Themen

Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Oben