Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, ich habe mir einen neuen Leon 4 Bj. 2019 geholt und will den jetzt erst mal richtig ausfahren. Ich habe mir überlegt, nach Berlin zu fahren. Ich habe diesen Artikel ( Städtereise Berlin: Empfehlungen & Vergleich (12/20) (travelspring.de) ) im Internet gefunden und es gibt ja richtig viel zu sehen. Vielleicht könntest du mir ja sagen, wie viel in Berlin aktuell möglich ist wegen dem Lockdown. Kann man sich die Stadt trotzdem anschauen oder ist es eher schwierig?
Hallö aus Berlin Beitrag #3
dk_XCELLENCE
Reaktionen
816
Da würde ich von abraten. Bleib zu Hause und verschieb das auf nächstes Jahr.
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢
Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Newbie: Hallo,
Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Mein...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde,
mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch
Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...