Hallö aus Berlin

Diskutiere Hallö aus Berlin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Na dann...😎😎
  • Hallö aus Berlin Beitrag #1
Vmot

Vmot

Reaktionen
1
Na dann...😎😎

• Hallö aus Berlin Beitrag #2
Guten Morgen, ich habe mir einen neuen Leon 4 Bj. 2019 geholt und will den jetzt erst mal richtig ausfahren. Ich habe mir überlegt, nach Berlin zu fahren. Ich habe diesen Artikel ( ) im Internet gefunden und es gibt ja richtig viel zu sehen. Vielleicht könntest du mir ja sagen, wie viel in Berlin aktuell möglich ist wegen dem Lockdown. Kann man sich die Stadt trotzdem anschauen oder ist es eher schwierig?

• Hallö aus Berlin Beitrag #3
Da würde ich von abraten. Bleib zu Hause und verschieb das auf nächstes Jahr.

• Hallö aus Berlin Beitrag #4
Da kann ich @dk_XCELLENCE nur zustimmen....

Thema:

Hallö aus Berlin

Hallö aus Berlin - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Motor: Grüsse zusammen, will mir den Leon BJ. 11/2007 1.8 TSI 7593/ADD zulegen. Hat der Motor auch die Probleme mit erhöhtem Ölverbrauch wie sie ab...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
Oben