Halloaus Stuttgart

Diskutiere Halloaus Stuttgart im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo bin der neue :-) Fahre nun seit 3 Wochen einen 3 Jahre alten Seat Leon Fr und hab mich natürlich im Vorfeld hier ein bisschen informiert...
  • Halloaus Stuttgart Beitrag #1
LEON78

LEON78

Reaktionen
2
Hallo bin der neue :)

Fahre nun seit 3 Wochen einen 3 Jahre alten Seat Leon Fr und hab mich natürlich im Vorfeld hier ein bisschen informiert und mich nun auch registriert da es ein recht informatives Forum ist.
Es ist mein erster Seat und habe zur Zeit sehr viel Freude dran.
Dann sag ich mal man liest sich.

8)

• Halloaus Stuttgart Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen "der neue" =)

• Halloaus Stuttgart Beitrag #3
Servus :)

Komme aus dem Raum Backnang und fahre bald meinen nächsten Seat. Von Leon 1P auf Leon ST.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Halloaus Stuttgart Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches HALLO! :wave:

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, ich arbeite in Stuttgart (Pragsattel). Wenn du wissen möchtest, wonach du Ausschau halten kannst bzw. welcher FR dir durchaus auffallen könnte im Städtle --> )

Und wenn du am 02. Dezember noch nichts vor hast, schau' doch bei unserem Stammtisch vorbei (!), den es erst seit Sommer diesen Jahres gibt. Gemütliches Zusammenhocken und Quatschen, nebenher was Leckeres essen und trinken und einfach eine nette Zeit unter Gleichgesinnten haben...
In dem Treffen-Thread findest du die ganzen Infos:

Wenn du magst, kannst du ja hier noch ein Foto von deinem FR posten.

• Halloaus Stuttgart Beitrag #5
Ich werd die Augen offen halten :)
Am 2.12 hab ich Weihnachtsfeier und kann da leider nicht und Bilder hab ich noch so gut wie keine steht halt momentan auf Stahlfelge rum und sieht nicht so Vorteilhaft aus

Thema:

Halloaus Stuttgart

Halloaus Stuttgart - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben