Hallo!

Diskutiere Hallo! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Gemeinde, vor der Kaufentscheidung für mein neues Auto habe ich auch dieses Forum ausgiebig gelesen - und nun sage ich mal hallo! :wave...
  • Hallo! Beitrag #1

Gaspedalnutzer

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

vor der Kaufentscheidung für mein neues Auto habe ich auch dieses Forum ausgiebig gelesen - und nun sage ich mal hallo! :wave:

Wie mein Neuer aussehen wird, steht hier: (Und gleich dazu meine erste Frage ...)

• Hallo!

Anzeige

• Hallo! Beitrag #2
Willkommen! :wave:

Viel Spaß mit deinem Neuwagen und hier an Board. =)

Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben