Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ! Ich gurck zwar schon a bisserl hier durchs forum, aber bin ja trotzdem relativ neu hier Dieses forum hat mir sehr geholfen beim leon...
  • Hallo Beitrag #1

Nash

Reaktionen
0
Hallo !

Ich gurck zwar schon a bisserl hier durchs forum, aber bin ja trotzdem relativ neu hier
Dieses forum hat mir sehr geholfen beim leon aussuchen und bestellen. gibt viele interresante threads hier. TOLL :D
Hab mir diese woche also dann nen topsport tdi bestellt in silber. jetzt heißt es nur noch warten bis er da ist. und dann gehts auf !! JUHU !

bis dann
Nash

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Glückwunsch!

und willkommen im Forum! Hier werden sie geholfen! :D

gruß, Fichtenelch :)

• Hallo Beitrag #3
na dann warten wir ja eigentlich auf das selbe auto,nur das meiner da ist und ich ihn nächste woche bekomme :tongue:

aber unsere wartezeiten werden auch noch vorbeigehen und wünsch dir bis dahin noch viel spass im und mit dem forum

lg duffy

• Hallo Beitrag #4
Moin!

Ich schließe mich an! Viel Spaß hier und ich hoffe wir sehen uns mal auf einigen Treffen!

JPKG

• Hallo Beitrag #5
danke danke !!!

bestimmt sieht man sich. aber dafür brauch ich ja erst a auto... :]

• Hallo Beitrag #6
willkommen im forum und eine recht kurze wartezeit :D und dann viel spass und knitterfreie fahrt :)

mfg schnuf

• Hallo Beitrag #7
Herzlich willkommen im Forum :eek:la:

Verkürze dir die Wartezeit doch einfach hier bei uns ;)

• Hallo Beitrag #8
Hi Nash

:heart: Willkommen hier im Forum.
Du wirst sehen, dass Dein Löwe schneller da ist als Du meinst. 8) Glückwunsch übrigens. 8)

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. :D

Greetsss
Arwen

• Hallo Beitrag #9
:eek:la:

Willkommen auch von mir hier, nash!! :wave:

Viel Spaß beim Verkürzen deiner Wartezeit... :tongue:

• Hallo Beitrag #10
Viel Spass mit dem TS! In silber gefällt der mir am besten....
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

ernie

• Hallo Beitrag #11
An alle die mir geantwortet haben : DANKE !
ich hoffe die zeit geht schnell vorbei. mag endlich auto fahren bei dem schönen wetter...

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen! Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS. Die Heizung bläst meistens leider nur...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Oben