Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, möcht mich kurz vorstellen: Heiko, 32 Jahre und seit 9 Jahren fahr ich mit dem ruhm...
  • Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
willkommen :) :) gute Wahl :) is standheizung einbauen leicht ? kosteñ?

Gruß

• Hallo Beitrag #3
Denke mit Einbau so ca. 1300 - 1500 Euro

• Hallo Beitrag #4
Herzlich willkommen,
Und viel spaß hier..

• Hallo Beitrag #5
Selber einbauen werde ich die Standheizung nicht.
Je nach Marke und Ausführung wirds wohl 1700 -1900 € kosten.

• Hallo Beitrag #6
Hallo :wave:
ich hab sie mir selber eingebaut, mit dem richtigen Wissen ist das kein Problem ;)

• Hallo Beitrag #7
Was hast du für eine verbaut Webasto oder Eberspächer und wie läuft sie bis jetzt ?

• Hallo Beitrag #8
hab eine Webasto Thermo Top C verbaut und läuft ohne Probleme

• Hallo Beitrag #9
Hi Heiko :wave:

Willkommen im Forum!

P.S.: Nen schönen Wagen hast Du da!

• Hallo Beitrag #10
Verdammt, Chrono Gelb ist nicht mehr lieferbar auch in Frankreich net ;(
Naja wird er jetzt Speedblau mit weissen Alu´s.

Ein Angebot fürne Standheizung hab ich auch 2300 € :astonish:,die wollen 900 € fürn Einbau 8o

• Hallo Beitrag #11
ist verständlich, dass die soviel haben wollen. Ich hab 1 1/2 Tage gebraucht zum einbauen, mit Webasto Fachmann hilfe

Ich finds geil, steigt man ein und alles ist warm :) aber muss man für sich immer selber wissen ob man dafür 2300€ ausgeben will, ich habs umsonst bekommen aber gekauft hätte ich sie mir nicht^^

• Hallo Beitrag #12
Nein das is defintiv zu viel ...ganz nebenbei solls 3 Tage dauern.
Für meine jetztige hab ich 1600 € bezahlt mit progmierbarer Fernbediennung und die haben grad mal 7 Std. gebraucht um sie einzubauen.
War aber auch ne andere Firma.
Naja muss ich halt weiterschauen...

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
User Neuvorstellung & Moin Moin: Hallo lieber User, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich habe seit knapp zwei Wochen einen Leon Sportstourer 2.0 TDI 110KW DSG Excellence. Der...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Leon ST FR FL aus Chemnitz: Hallo, ich möchte mein Auto auch kurz vorstellen ;) Nach zwei Jahren Golf 7 war ich nach anfänglicher Begeisterung vom Golf geheilt.. ein Seat...
Hallo zusammen.: Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin neu im Forum. Ich komme aus Marburg und habe mir einen 2,5 Jahre alten Seat Leon in Schwarz in...
Oben