Hallo,.....

Diskutiere Hallo,..... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin der neue hier in diesem Forum,;)...ich hoffe ihr könnt mir vielleichte etwas helfen. Also ich fahre zz einen Seat Cordoba bj 1997, und da...
  • Hallo,..... Beitrag #1

cordobi

Reaktionen
0
Ich bin der neue hier in diesem Forum,;)...ich hoffe ihr könnt mir vielleichte etwas helfen.

Also ich fahre zz einen Seat Cordoba bj 1997, und da ich finde es wird langsam Zeit für einen Neuen...habe ich mich die ganze Zeit, schon wegen einem Leon umgeschaut;).

Aber ich möchte gerne noch das 1M vom Leon haben, da mir das 2 schon nicht mehr so gut gefällt.;/

Drum habe ich, hier mal ein Angebot...

und ich wollte euch nur mal Fragen, was ihr zu diesem Angebot sagt?.

Tschau sagt der Cordobi;).

• Hallo,.....

Anzeige

• Hallo,..... Beitrag #2
hi,

also wichtig wäre vllt noch wie viel du fährst, kurzstrecken oder langstrecken???

grüßle andy

• Hallo,..... Beitrag #3
Also ich fahre im Jahr vielleicht 9...bis...10 tkm.

• Hallo,..... Beitrag #4
Willkommen an Board und viel Spaß hier. :wave:

• Hallo,..... Beitrag #5
Diesen werde ich bestimmt auch haben;)...ich hoffe ja auch das, ihr mir vielleicht etwas Helfen könnt grins.

• Hallo,..... Beitrag #6
das Angebot liest sich ganz okay find ich, gut ausgestattet, noch recht jung, scheckheftgepflegt.
Im Unterhalt auch günstig, insgesamt ein vernünftiges Auto.
Leons mit sportlicherer Optik, TopSport/FR Modelle usw. sind dann doch teurer im Unterhalt, mehr PS. Sollte man sich ja am besten vor dem Kauf darüber klar sein. ;)
Am Schluss muss aber dann der persönliche Eindruck von dem Wagen den Ausschlag geben.

• Hallo,..... Beitrag #7
Ja danke sehr für deine Antwort, da habe ich nur mal noch eine Frage, sind das nun 105Ps oder nur 102Ps.

Da es ja nur ein 1.6Leon ist,..und kein 1.6. 16V ist oder wo ist da der Unterschied.

• Hallo,..... Beitrag #8
Im Laufe des Modelljahres 2001 wurde der 1,6-l-Benziner mit Zweiventiltechnik und 74 kW (101 PS) durch den 1,6-l-Benziner mit Vierventiltechnik und 77 kW (105 PS) ersetzt.

das ist aber net auf meinem Mist gewachsen, sondern aus Wikipedia. :p
Hier der ;)

Ansonsten, das Forum gibt auch viel Wissen her, einfach mal mit der Suche herumspielen, da findest immer was Interessantes.

• Hallo,..... Beitrag #9
Danke sehr,

aber wieso wurden meine Beiträge genullt, und in welches Thema..hast du mein Thema gleich noch mal verschoben,;(.

Sorry das gehört ja nun nicht hier rein, aber ich wollte nur mal nachfragen.

• Hallo,..... Beitrag #10
Gut aufgepasst. ;)
Für neue User gibts extra diesen Foren-Bereich Newbies&Goodbye hier, in dem man sich und/oder sein Auto vorstellen kann.
Wenn dazu noch ne Frage auf der Seele brennt, kann man die gleich noch stellen.
Folglich war dein erster Beitrag leider im falschen Bereich und passt hier doch deutlich besser rein. Hättest Dich in deinem 1.Beitrag nicht vorgestellt, sondern lediglich nach ner Auskunft zum Fahrzeug gefragt, wäre es zumindest im richtigen Bereich gewesen, das stimmt.
Zum Beitragszähler, dieser zählt nur in den Fachbereichen, also ausgenommen den Treffen-Threads, Off-Topic, Newbies&Goodbye z.B.
Aber keine Panik, das sammelt sich noch im Laufe der Zeit. ;)
Damit wir nicht ständig Beiträge hin und her schieben müssen, am besten zu jeder Frage erstmal die Suche benutzen, weil die meisten Fragen sich wiederholen. In diesen dann weiterschreiben, dann bleibts übersichtlicher.

edit:
Hier gibts noch nen Thread der Dich interessieren könnte:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo,..... Beitrag #11
Moins und willkommen bei uns :wave:

• Hallo,..... Beitrag #12
Ja danke sehr für eure nette Begrüßung hier, in diesem Forum..;).

Thema:

Hallo,.....

Hallo,..... - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben